Junghans Keramik Küchenuhren Nummerierung?

Diskutiere Junghans Keramik Küchenuhren Nummerierung? im Sonstige Uhren Forum im Bereich Uhren-Forum; Hallo, ich besitze zwei Schöhne Junghans Keramik Küchenuhren und wolte fragen, ob ich mit der Nummer auf der rückseite heraus bekommen könnte...
driver88

driver88

Themenstarter
Hallo,
ich besitze zwei Schöhne Junghans Keramik Küchenuhren und wolte fragen, ob ich mit der Nummer auf der rückseite heraus bekommen könnte, von welchem Jahr die jeweilige Uhr ist. Und wenn ja wo gibt es Eine Junghans Nummernliste um dass heraus zu bekommen?
MfG
Alex

Zuletzt bearbeitet:
U

uhrenkel

R.I.P.
Hallo Driver88
Du hast PN.

uhrenkel

mecaline

mecaline

Ja, aber echt, das finde ich aber auch :???:

Es sei denn, es gäbe einen Grund für das hier, den man eventl. kurz umschreiben kann?

driver88

driver88

Themenstarter
Sorry, hier was ich gesagt bekommen hab, etwas umschrieben!
"wird dir in nem nem Großuhrenforum beantwortet!"

Thema:

Junghans Keramik Küchenuhren Nummerierung?

Junghans Keramik Küchenuhren Nummerierung? - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Junghans Mega Solar 018 Keramik, Keramikband, Box, Papiere Zubehör

[Erledigt] Junghans Mega Solar 018 Keramik, Keramikband, Box, Papiere Zubehör: Hallo, aus meinem privaten Fundus möchte ich dieses Bundle verkaufen. Wirklich toller Zustand und das Band ist richtig lang. Zubehör seht ihr ja...
  • Kaufberatung Junghans Spektrum Automatik: Keramik oder Kautschuk?

Kaufberatung Junghans Spektrum Automatik: Keramik oder Kautschuk?: Hallo zusammen! Seit einiger Zeit piksen mich die "Junghans Spektrum Automatik"-Uhren an. Derzeit scheint es einen Abverkauf zu geben -...
  • [Erledigt] Junghans Küchenuhr 50er Jahre Keramik

[Erledigt] Junghans Küchenuhr 50er Jahre Keramik: Hallo zusammen, ich habe eine Küchenuhr von Junghans im Angebot Sie ist aus den 50ziger Jahren Maße 22x18 cm Sie hat keinerlei...
  • [Reserviert] Junghans Mega Solar Keramik mit Lederarmband

[Reserviert] Junghans Mega Solar Keramik mit Lederarmband: Da meine Vitrine an Überfüllung leidet, muß ich mich von der Junghans Mega Solar Keramik meiner Frau trennen. Das Modell hat die Nummer...
  • [Erledigt] JUNGHANS Electronic ATO-MAT Küchenuhr Keramik

[Erledigt] JUNGHANS Electronic ATO-MAT Küchenuhr Keramik: Sehr schönes Stück aus den 70ern. Keramikgehäuse Größe 24 x 19 cm, das Gls vorne ist zum öffnen. Originales JUNGHANS-Werk W707 mit...