Junghans Kaliber J880.4 - wer hat Infos/Fotos?

Diskutiere Junghans Kaliber J880.4 - wer hat Infos/Fotos? im Uhrencafé Forum im Bereich Uhren-Forum; Hallo zusammen, ich spiele mit dem Gedanken, mir eine Junghans Meister Pilot, Referenz 27/3590.00 anzuschaffen: Meister Pilot Die hat das...
  • Junghans Kaliber J880.4 - wer hat Infos/Fotos? Beitrag #1
mabel

mabel

Themenstarter
Hallo zusammen,

ich spiele mit dem Gedanken, mir eine Junghans Meister Pilot, Referenz 27/3590.00 anzuschaffen:
Meister Pilot

Die hat das Junghans-Kaliber J880.4 verbaut.
Das ist, nach meiner Recherche, ein ETA Kaliber 2824-2, mit aufgesetztem Dubois Dépraz Chronographenmodul 2030.

Ich kann nirgends im www detailliertere Infos zu dem J880.4 finden.
Mich würde folgendes interessieren:

• welche der vier Qualitäts-Varianten des ETA 2824-2 verwendet Junghans - vermutlich eine der beiden günstigsten, "Standard" oder "Elaboré"?
  • gibt es ein Foto vom J 880.4 - mich wüsste gerne, wie es aussieht?

Gruß
mabel

Thema:

Junghans Kaliber J880.4 - wer hat Infos/Fotos?

Junghans Kaliber J880.4 - wer hat Infos/Fotos? - Ähnliche Themen

[Erledigt] Junghans Meister Pilot: Liebe Mitforianer, ich biete euch heute meinen Junghans Meister Pilot Fliegerchronograph an. Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der...
[Verkauf] Junghans Meister Pilot, Referenz 27/3590.00: Hallo zusammen, ich biete hier meine Junghans Meister Pilot, Referenz 27/3590.00 an. Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der...
Junghans Meister Pilot Minutenzeigersprung bei Chrono-Reset: Hallo Forumskolleg/inn/en, mir fällt auf, dass bei meiner neuen Junghans Meister Pilot Chronoscope mit Kaliber J880.4 (ETA 2824-2 + Dubois Depraz...
[Erledigt] Junghans Meister Pilot 27.3590.00 08/2021 Topzustand: Hallo liebes Forum, ich möchte eine wunderschöne Junghans Meister Pilot aus meinem Sammelbestand verkaufen! Die Junghans ist im Topzustand...
[Erledigt] Junghans Meister Pilot: Hallo Mitinsassen, die Umstellung meiner Sammlung geht weiter, daher biete ich euch eine Junghans Meister Pilot in Schwarz PVD an. Die Uhr ist aus...
Oben