[Erledigt] Junghans Kalbslederband schwarz inkl. Dornschließe Edelstahl, 20 mm, für Max Bill

Diskutiere Junghans Kalbslederband schwarz inkl. Dornschließe Edelstahl, 20 mm, für Max Bill im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Liebe Mitforianer, zum Verkauf kommt ein schwarzes Kalbslederband von Junghans. Das Band stammt von meiner jüngst neu erworbenen Max Bill...
L

lefrank

Themenstarter
Liebe Mitforianer,

zum Verkauf kommt ein schwarzes Kalbslederband von Junghans. Das Band stammt von meiner jüngst neu erworbenen Max Bill Chronoscope.

• schwarzes Kalbsleder
  • helle Unterseite
  • Nähte Ton in Ton
  • 20 mm Stegbreite
  • 18 mm Schließenanstoß
  • Dornschließe aus Edelstahl, poliert

Das Band ist ungetragen und nahezu neuwertig, weist jedoch minimale Spuren von der Spange und Anprobe beim Juwelier auf.

Ich verkaufe das Band für 39,- EUR inkl. Versand als Einwurfeinschreiben (Neupreis 59,- EUR), zahlbar via Überweisung, PayPal F&F oder Cash bei Übergabe im Raum 72xxx.

Ich habe schon einige Uhren und Zubehör im Uhrforum verkauft. An dieser Stelle sei auf den Thread "User bewerten User" verwiesen.

Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die Rückgabe ist ebenfalls ausgeschlossen. Ich bin sowohl Eigentümer als auch im Besitz der angebotenen Ware.

Ich freue mich auf Eure Anfragen!

Viele Grüße

Frank

JunghansLederband_01.jpgJunghansLederband_02.jpgJunghansLederband_03.jpgJunghansLederband_04.jpgJunghansLederband_05.jpgJunghansLederband_06.jpgJunghansLederband_07.jpgJunghansLederband_08.jpgJunghansLederband_09.jpg

Zuletzt bearbeitet:
L

lefrank

Themenstarter
35,- EUR zu o.g. Konditionen.

Thema:

Junghans Kalbslederband schwarz inkl. Dornschließe Edelstahl, 20 mm, für Max Bill

Junghans Kalbslederband schwarz inkl. Dornschließe Edelstahl, 20 mm, für Max Bill - Ähnliche Themen

[Erledigt] Junghans Max Bill Automatic: Liebe Forumsmitglieder Zum Verkauf biete ich hier meine Junghans Max Bill Automatik mit schwarzen Zifferblatt und Datum an. Ein Klassiker für...
[Erledigt] Junghans "Max Bill" Automatik Datum Saphirglas: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Junghans "Max Bill" Automatik Datum mit Saphirglas, Ref. 027/4700.02 Dies ist ein Privatverkauf...
[Erledigt]

Junghans Max Bill

[Erledigt] Junghans Max Bill: Hallo ich verkaufe hier meine schöne Junghans Max Bill Quarz Uhr. Sie ist in sehr gutem Zustand und erst 5 Jahre alt . Ich handle privat und...
[Erledigt] Sinn Chronissimo 22-20 mm, schwarz, Naht weiß, M, Dornschl. perliert für U/757/857-Modelle - Neuwertig: Hallo zusammen, ich biete hier ein original Sinn Chronissimo Lederarmband in neuwertigem Zustand an. Das Band war an meiner neuen Sinn 757 und...
[Erledigt] Junghans Max Bill Automatic, Weißes Zifferblatt, Ref. 27350000, Full-Set: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Junghans Max Bill Automatic Referenz 27350000 Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der...
Oben