[Suche] Junghans Kal. 32 Uhrwerke

Diskutiere Junghans Kal. 32 Uhrwerke im Teilesuche Forum im Bereich Uhrenwerkstatt; Suche für meine Taschenuhren Kal. 32 Werke. Vorallem funktionierende Unruhen sind wichtig :---) Oder eben ganze Uhrwerke. Zum Kal-32
I

Indianer

Themenstarter
Suche für meine Taschenuhren Kal. 32 Werke.

Vorallem funktionierende Unruhen sind wichtig :---)

Oder eben ganze Uhrwerke. Zum Kal-32

Thema:

Junghans Kal. 32 Uhrwerke

Junghans Kal. 32 Uhrwerke - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Junghans Trilastik Handaufzug Kal. 93/1

[Erledigt] Junghans Trilastik Handaufzug Kal. 93/1: Eine weitere Junghans kommt zum Verkauf. Vergoldetes Gehäuse mit Abrieb auf beiden Seiten. Grösse ist 33mm ohne Krone. Bandanstoss knapp 18 mm...
  • [Erledigt] Junghans Top Timer Automatic Armband Wecker mit Box aus ca. 1975 Kal. AS 5008

[Erledigt] Junghans Top Timer Automatic Armband Wecker mit Box aus ca. 1975 Kal. AS 5008: Hallo Forianer. Es kommt mein sehr gut erhaltener Junghans Top Timer aus der Mitte der 70er Jahre zum Verkauf. Die Uhr kommt mit der Box. In ihr...
  • [Suche] Tauschwerk Junghans Kal. 623.01

[Suche] Tauschwerk Junghans Kal. 623.01: Hallo Uhrenfreunde, einer meiner Ticker benötigt eine neues Herz, Daher suche ich ein funktionierendes Tauschwerk Kal 623.01.
  • [Erledigt] Junghans Kal. 600 ATO Elektronic Uhrwerk (Unuhmotor) mit Zifferblatt und Zeiger sehr gute

[Erledigt] Junghans Kal. 600 ATO Elektronic Uhrwerk (Unuhmotor) mit Zifferblatt und Zeiger sehr gute: Werte Freunde der Uhrmacherei, ich gebe ein sehr seltenes Uhrwerk aus dem Hause Junghans ab. Es ist ein Uhrwerk aus der Pionierzeit der...
  • [Verkauf-Tausch] Junghans Kal. 93.1 Uhrwerk

[Verkauf-Tausch] Junghans Kal. 93.1 Uhrwerk: Werte Freunde der Uhrmachereei, hier biete ich ein Junghans Kal. 93.1 an. Das Uhrwerk ist in einem sehr guten Zustand! Das Gehäuse und das...