[Erledigt] Junghans Kal. 26

Diskutiere Junghans Kal. 26 im Teilesuche Forum im Bereich Uhrenwerkstatt; Tach zusammen! Hat nochj jemand ein Junghans Kal. 26 rumliegen? Ich brauche eine Winkelhebelfeder! Danke für´s Nachgucken! LG, Peter
speedy88

speedy88

Themenstarter
Dabei seit
24.05.2014
Beiträge
225
Tach zusammen!
Hat nochj jemand ein Junghans Kal. 26 rumliegen? Ich brauche eine Winkelhebelfeder!
Danke für´s Nachgucken!
LG,
Peter
 
Thema:

Junghans Kal. 26

Junghans Kal. 26 - Ähnliche Themen

[Erledigt] Spenderwerk oder Federhausbrücke für Junghans Kal. 82/1: Hallo gesucht wird Spenderwerk (ohne Unruhe) oder Federhausbrücke für Junghans Kal. 82/1 Schon mal vielen Dank für die Suche Viele Grüße Wolfgang
[Erledigt] Sekundenzeiger Junghans Kal. 80/12 (Automatik mit Gangreserve): Hallo, suche einen Sekundenzeiger für eine Junghans Kal. 80/12 (Automatik mit Gangreserve). Gruss Alexander
[Suche] Unruh für Junghans J35: Hallo zusammen, wie in meinem anderen Thread bereits angesprochen, starte ich gerade meine ersten Versuche in meinem neuen Hobby. Für meine...
[Suche] Grundplatine für Junghans 85: Tach zusammen! Ich benötige für eine Reparatur ein Grundplatine mit der Minutenradbrücke für ein Junghans 85! Es kann auch ein schrottiges...
[Erledigt] Junghans J84/S (684.70): Hallo, ich repariere gerade eine Junghans Trilastic und suche folgende Ersatzteile für oben genannte Leider ist beim Demontieren die Schraube...
Oben