[Erledigt] Junghans Kal. 26

Diskutiere Junghans Kal. 26 im Teilesuche Forum im Bereich Gesuche; Tach zusammen! Hat nochj jemand ein Junghans Kal. 26 rumliegen? Ich brauche eine Winkelhebelfeder! Danke für´s Nachgucken! LG, Peter
  • Junghans Kal. 26 Beitrag #1
speedy88

speedy88

Themenstarter
Tach zusammen!
Hat nochj jemand ein Junghans Kal. 26 rumliegen? Ich brauche eine Winkelhebelfeder!
Danke für´s Nachgucken!
LG,
Peter

Thema:

Junghans Kal. 26

Junghans Kal. 26 - Ähnliche Themen

[Erledigt] Aufzugwelle Junghans 83S: Tach zusammen! Hat denn wohl jemand noch eine Aufzugwelle für ein Junghans 83S? Die Flume-Nummer wäre 2864.... Danke für´s Nachgucken! LG, Peter
[Erledigt]

Buren 463 Teile

[Erledigt] Buren 463 Teile: Tach zusammen! Hat denn noch jemand Teile für o.g. Kaliber? Ich suche einen Anker und ein Ankerrad! Danke für´s Nachgucken! LG, Peter
[Suche] Anker für GUB Kal. 62 gesucht: Hallo liebe UFO`s, Ich bin auf der Suche nach einem Anker für GUB Kal. 62. # hat noch jemand irgendwo was rumliegen?
[Suche] Anker für Universal 262: Tach zusammen! Wer hat denn noch was für Universal 262? Ich brauche einen Anker! Danke für´s Nachgucken! LG, Peter
[Erledigt]

Seiko 7625 WHF

[Erledigt] Seiko 7625 WHF: Tach zusammen! Hat noch jemand ne Winkelhebelfeder für´n Seiko 7625? Teil Nummer 388-820..... LG, Peter
Oben