[Erledigt] Junghans J84/S (684.70)

Diskutiere Junghans J84/S (684.70) im Teilesuche Forum im Bereich Uhrenwerkstatt; Hallo, ich repariere gerade eine Junghans Trilastic und suche folgende Ersatzteile für oben genannte Leider ist beim Demontieren die Schraube...
B

Beda_81

Themenstarter
Dabei seit
22.07.2020
Beiträge
171
Ort
Regensburg
Hallo,

ich repariere gerade eine Junghans Trilastic und suche folgende Ersatzteile für oben genannte

Leider ist beim Demontieren die Schraube des Sperrades in der Federhauswelle abgerissen 🤨😒.
Daher brauche ich wohl (ich kann die Schraube ned rausbohren mit meinen Mitteln 😥)

  • Schraube für Sperrad
  • Federhauswelle
  • Und es is eine kleine Schraube der Winkelhebelfeder abhanden gekommen u lässt sich nicht mehr finden 🙈 (Länge 1,47mm, Durchmesser 0,55mm)
  • Unruhwelle U2404
  • Aufzugsfeder Zf607
Hat da jemand was oder Tips wie ich es reparieren könnte.

Link zum Werk: bidfun-db Archiv: Uhrwerke: Junghans 684.70 (J84/S)

Oder sind die Teile von zB J84/S3 oder S10 kompatibel?

Danke
Peter

P.S.: Fürchte die Reparatur wird sich nicht lohnen 😫
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Junghans J84/S (684.70)

Oben