[Suche] Junghans J 98 Unruh mit Kloben

Diskutiere Junghans J 98 Unruh mit Kloben im Teilesuche Forum im Bereich Teilesuche; Ich möchte meine alte Junghans mit J98 retten. Leider ist ein Zapfen an der Unruhwelle weg. Vllt. hat ja noch jemand ein sonst schrottiges Werk...
Watcher48

Watcher48

Themenstarter
Ich möchte meine alte Junghans mit J98 retten. Leider ist ein Zapfen an der Unruhwelle weg.
Vllt. hat ja noch jemand ein sonst schrottiges Werk mit intakter Unruh in der Grabbelkiste für mich.
Es freut sich................
Hein

Thema:

Junghans J 98 Unruh mit Kloben

Junghans J 98 Unruh mit Kloben - Ähnliche Themen

• [Suche] Taschenuhr: Junghans J15 Unruh

[Suche] Taschenuhr: Junghans J15 Unruh: Hallo, ich suche eine komplette Unruh für ein Junghans J15. Freue mich über Angebote.
  • [Suche] Unruhwelle, komplette Unruh Junghans W271

[Suche] Unruhwelle, komplette Unruh Junghans W271: Hallo ich suche oben genanntes Teil oder ein Schlachtwerk! Vielen Dank schonmal! Beste Grüße, Zwiebel
  • [Suche] Plateau, oder komplette Unruh für ein Junghans J17, baugleich Alpina 226, 246

[Suche] Plateau, oder komplette Unruh für ein Junghans J17, baugleich Alpina 226, 246: Hallo, von Privat wird gesucht: Ein Plateau, oder eine komplette Unruh mit Breguetspirale für ein Junghans J17, baugleich Alpina 226, 246. Vielen...
  • Unruh komplett für Junghans 87/10 bzw 687

Unruh komplett für Junghans 87/10 bzw 687: Hallo, kann mir jemand eine Unruh komplett für Junghans 87/10 bzw 687 verkaufen? Danke. Gruß Anna-Maria
  • Junghans Taschenuhr 47b/1 Unruh- und Gehäusefrage

Junghans Taschenuhr 47b/1 Unruh- und Gehäusefrage: Liebe Wissende! Ich hab hier eine Taschenuhr Junghans 47b/1, bei der sowohl Unruhreif, als auch Welle und Spirale fehlen... Die Welle einzeln...