Junghans im Ziel von Terroristen?

Diskutiere Junghans im Ziel von Terroristen? im Uhren News Forum im Bereich Uhren-Forum; Moin kollegen! Wie ich gerade in den Nachrichten hörte, steht neben verschiedenen anderen Firmen (z. B. auch BASF, Siemens, Aventis...) auch...
Treets

Treets

Themenstarter
Dabei seit
13.06.2006
Beiträge
6.852
Ort
Büdelsdorf
Moin kollegen!

Wie ich gerade in den Nachrichten hörte, steht neben verschiedenen anderen Firmen (z. B. auch BASF, Siemens, Aventis...) auch das Uhren-Traditionsunternehmen Junghans in Schramberg auf einer Liste mit Objekten, deren Zerstörung die Stabilität der USA einschränken könnte.
Hintergrund dieses Ziels ist wohl die Junghans-Tochter Microsystems, die Zünder für Munition herstellen.

Das ganze ist jetzt offenbar im Zuge des Wikileaks-Skandals hochgekocht...

S. auch hier: Diplomaten-Depeschen: Wie der Terror in den Schwarzwald kam | Wikileaks - die Enthüllungsplattform - Frankfurter Rundschau

Viele Grüße
Malte
 
ChasseurLeCoultre

ChasseurLeCoultre

Dabei seit
08.11.2009
Beiträge
1.017
Ort
Hamburg
Ja, das macht Sinn. Niemand mag wenn man mit Munition beschossen wird.
 
Thema:

Junghans im Ziel von Terroristen?

Oben