Junghans im Ziel von Terroristen?

Diskutiere Junghans im Ziel von Terroristen? im Uhren News Forum im Bereich Uhren-Forum; Moin kollegen! Wie ich gerade in den Nachrichten hörte, steht neben verschiedenen anderen Firmen (z. B. auch BASF, Siemens, Aventis...) auch...
Treets

Treets

Themenstarter
Moin kollegen!

Wie ich gerade in den Nachrichten hörte, steht neben verschiedenen anderen Firmen (z. B. auch BASF, Siemens, Aventis...) auch das Uhren-Traditionsunternehmen Junghans in Schramberg auf einer Liste mit Objekten, deren Zerstörung die Stabilität der USA einschränken könnte.
Hintergrund dieses Ziels ist wohl die Junghans-Tochter Microsystems, die Zünder für Munition herstellen.

Das ganze ist jetzt offenbar im Zuge des Wikileaks-Skandals hochgekocht...

S. auch hier: Diplomaten-Depeschen: Wie der Terror in den Schwarzwald kam | Wikileaks - die Enthüllungsplattform - Frankfurter Rundschau

Viele Grüße
Malte

ChasseurLeCoultre

ChasseurLeCoultre

Ja, das macht Sinn. Niemand mag wenn man mit Munition beschossen wird.

Thema:

Junghans im Ziel von Terroristen?

Junghans im Ziel von Terroristen? - Ähnliche Themen

• [Reserviert] JUNGHANS Stiluhr/Tischuhr mit Haller-Stabwerk Vintage

[Reserviert] JUNGHANS Stiluhr/Tischuhr mit Haller-Stabwerk Vintage: Hallo Uhrenfreunde Aufgrund der Reduzierung und Umstellung meiner Vintage Uhren Sammlung vergebe ich eine schöne JUNGHANS Stiluhr/Tischuhr...
  • Junghans Mega wiederbeleben

Junghans Mega wiederbeleben: Hallo zusammen, Ich bräuchte mal bitte eure Hilfe. Und zwar hatte ich gestern auf dem Flohmarkt das „Glück“ dieses Schätzchen für einen kleinen...
  • [Erledigt] Junghans - Handaufzug - Kaliber 80

[Erledigt] Junghans - Handaufzug - Kaliber 80: Auch diese antike Junghans soll mich verlassen. Sie hat eine für ihr Alter schöne Größe von ca. 35,8 mm ohne die Krone. Der Boden ist mit...
  • [Erledigt] Junghans Form C Ref. Nr. 041/4877.44, sehr guter Zustand, mit Papiere und Box

[Erledigt] Junghans Form C Ref. Nr. 041/4877.44, sehr guter Zustand, mit Papiere und Box: Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die Rückgabe ist ebenfalls ausgeschlossen...
  • [Reserviert] Junghans Vintage, Handaufzug, rechteckig

[Reserviert] Junghans Vintage, Handaufzug, rechteckig: Hallo, Ich sortiere weiter aus, daher möchte ich diese alte Junghans verkaufen. Ich weiß leider weder das Modell noch das Kaliber. Die Uhr läuft...