[Verkauf] Junghans Herrenuhr Chronoscope 041/4260.00 1x getragen

Diskutiere Junghans Herrenuhr Chronoscope 041/4260.00 1x getragen im Angebote Forum im Bereich Marktplatz; Junghans Chronoscope Chronograph Referenz 041/4260.00 Neu und ungetragen UVP: 549,- € Quarzwerk Wasserdicht 100 m Datumsanzeige Farbmix...
B

Biturboman

Themenstarter
Junghans Chronoscope Chronograph

Referenz 041/4260.00

Neu und ungetragen

UVP: 549,- €

Quarzwerk

Wasserdicht 100 m

Datumsanzeige

Farbmix schwarz - orange

Durchmesser der Lünette 42 mm / Gehäusebreite 47 mm komplett mit Krone gemessen

Verschraubter Boden

Privatverkäufer ; keine Garantie (nur gegenüber dem Hersteller) / keine Rücknahme

340,--€ incl. DHL Paket. Andere Versandarten ggf. gegen Absprache

Anhänge

B

Biturboman

Themenstarter
330,--€ zzgl. gewünschter Versand!

Thema:

Junghans Herrenuhr Chronoscope 041/4260.00 1x getragen

Junghans Herrenuhr Chronoscope 041/4260.00 1x getragen - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Junghans Herrenuhr Vintage Handaufzug J93S1

[Erledigt] Junghans Herrenuhr Vintage Handaufzug J93S1: Vorab: Ich verkaufe hier ausschließlich Uhren aus meiner privaten Uhrensammlung, kein gewerblicher Verkauf, daher keine Rücknahme Gewährleistung...
  • [Erledigt] Junghans Meister Handaufzug Herrenuhr

[Erledigt] Junghans Meister Handaufzug Herrenuhr: Ich verkaufe meine Junghans Meister. Ich habe sie im August 2014 neu bei einem Konzessionär gekauft und im Wechsel mit anderen Uhren gerne zum...
  • [Erledigt] Junghans Herrenuhr Max Bill Automatic 027/3501.00

[Erledigt] Junghans Herrenuhr Max Bill Automatic 027/3501.00: Zum Verkauf steht diese schöne Junghans Max Bill in 38mm. Das gute Stück ist ein Jubiläumsgeschenk, daher befindet sich auf dem Gehäuseboden eine...
  • [Erledigt] Junghans 27/4003.44 Max Bill Chronoscope Herrenuhr - Komplettset

[Erledigt] Junghans 27/4003.44 Max Bill Chronoscope Herrenuhr - Komplettset: Hallo zusammen, für ein neues Projekt benötige ich Platz in meiner Uhrenbox. Deshalb möchte ich hier meine Junghans Max Bill Chronoscope...
  • Kaufberatung Suche Herrenuhr ähnlich Junghans Chronoscope

Kaufberatung Suche Herrenuhr ähnlich Junghans Chronoscope: Moin zusammen, jaja das Uhrfieber hat auch mich gepackt aber leider ist der Geldbeutel nicht in dem Maße gefüllt wie ich mir gerne Wünsche...