[Erledigt] Junghans HAU J 87

Diskutiere Junghans HAU J 87 im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo Forum, biete euch meine Junghans HAU mit Cal J 87 an Uhr läuft, bleibt aber nach Vollaufzug auch mal stehen nach 30 Minuten ist es dann...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
V

viso

Themenstarter
Hallo Forum,

biete euch meine Junghans HAU mit Cal J 87 an
Uhr läuft, bleibt aber nach Vollaufzug auch mal stehen
nach 30 Minuten ist es dann ok
Glas, Krone, Welle sind neu
Alterspatina auf dem ZB
Durchmesser o.K 35mm
OHNE das gezeigte Krokoband

incl. Briefversand in D 39.- Bevorzugt paypal F+F

Anhänge

V

viso

Themenstarter
drastischer Preissturz: 32.-

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Junghans HAU J 87

Junghans HAU J 87 - Ähnliche Themen

• Dugena HAU mit Junghans 667.70, welche Batterie(n) offiziell?

Dugena HAU mit Junghans 667.70, welche Batterie(n) offiziell?: Hallo in die Runde, meine erste "neue" Vintageuhr, die NICHT aus meinen 2 1/2 Nachlässen stammt (trotz Zusammenhang). Beim Entsorgen von...
  • Certina HAU / Junghans Max Bill - Alternativen?

Certina HAU / Junghans Max Bill - Alternativen?: Hallo Zusammen, mein erster Post und ich hoffe, ich mache mich nicht gleich unbeliebt. ;-) Zeitnah suche ich eine (zweite) mechanische Uhr...
  • [Erledigt] Junghans Vintage HAU

[Erledigt] Junghans Vintage HAU: Ich biete euch als Privatverkäufer meinen Flohmarktfund an. Eine sehr gut erhaltene Junghans Handaufzug, vermutlich 50er Jahre. Laut Verkäuferin...
  • [Erledigt] 6 Armbanduhren für Bastler HAU Handauszug Automatik LCD usw Dugena, Timex, ZentRa, Junghans, usw

[Erledigt] 6 Armbanduhren für Bastler HAU Handauszug Automatik LCD usw Dugena, Timex, ZentRa, Junghans, usw: Verkaufe hier 6 Armbanduhren für Bastler, ich habe leider keine Zeit dafür. -JUNGHANS MEGA. Batterie ist neu, ich habe aber keine Ahnung wie man...
  • [Erledigt] Junghans Stahl-HAU Vintage 60er

[Erledigt] Junghans Stahl-HAU Vintage 60er: Ich muss Platz schaffen im Uhrenkasten und möchte hier die Uhren anbieten, die ich seit geraumer Zeit nicht mehr trage. Eine Junghans...