[Erledigt] Junghans Handaufzug

Diskutiere Junghans Handaufzug im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Ich biete eine Junghans Handaufzug an, Head only. Maße ca. 36 x 41 mm, 19er Bandanstöße. Eignet sich eher als Teilespender, daher vorsorglich...

lion

Themenstarter
Ich biete eine Junghans Handaufzug an, Head only. Maße ca. 36 x 41 mm, 19er Bandanstöße. Eignet sich eher als Teilespender, daher vorsorglich Verkauf als defekte Bastelware. Vielleicht braucht ja jemand die Teile
Preisvorstellung 15€.

Privatverkauf, keine Garantie, Gewährleistung oder Rücknahme.

Anhänge

• 20200920_102042.jpg
    20200920_102042.jpg
    223,8 KB · Aufrufe: 11
  • 20200920_101941.jpg
    20200920_101941.jpg
    228 KB · Aufrufe: 7
Thema:

Junghans Handaufzug

Junghans Handaufzug - Ähnliche Themen

[Erledigt] Junghans mit Datum Handaufzug Vintage tolles blaues Zifferblatt Sonnenschliff Gehäuse: Kein gewerblicher Privatverkauf. Daher keine Garantie, Gewährleistung oder Rücknahme. Biete hier meine schöne Junghans zum Verkauf an. Sehr...
[Erledigt] Junghans Handaufzug NOS Kaliber 620: Ich trenne mich von einer wunderschönen Junghans Handaufzug mit dem Kaliber 620. Die Uhr kommt aus einem Lagerbestand und wurde noch nicht...
[Erledigt] Junghans Vintage Chronograph, Kaliber 88 Handaufzug, 50er: Servus Vintage Gemeinde, Hier kommt ein Junghans Vintage Chronograph zum Verkauf. Die Uhr hat ein Junghans 88 Schaltrad Handaufzug Kaliber. Das...
[Erledigt] PREFECT - Handaufzug: Ich verkaufe aus meiner privaten Sammlung ohne Gewerbe. Verkaufen möchte ich eine einfache Uhr names PREFECT mit Handaufzug. Das Verchromte...
[Erledigt] Junghans Handaufzug Vintage: Hallo ich verkaufe hier eine schöne Junghans Vintage. Die Uhr läuft gut und der Bandstoß ist 18mm. Die Uhr ist 28mm x 28mm . Das Band ist neu. Da...
Oben