[Erledigt] Junghans Handaufzug, Kaliber J 80

Diskutiere Junghans Handaufzug, Kaliber J 80 im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo zusammen, kleine Junghans (ca 32 mm Durchmesser ohne Krone) steht zum Verkauf an. Die Uhr hat altersbedingte Gebrauchsspuren. Bitte Bilder...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

kra

Themenstarter
Hallo zusammen,
kleine Junghans (ca 32 mm Durchmesser ohne Krone) steht zum Verkauf an. Die Uhr hat altersbedingte Gebrauchsspuren. Bitte Bilder beachten.
Die Uhr funktioniert . Die Gangwerte sind nicht richtig geprüft worden.
Ich hätte gerne 35 Euro incl. Versand im Briefumschlag.
Ich verkaufe als Privatperson. Also keine Gewährleistung oder Rücknahme möglich.
Grüße aus Berlin
IMG_7698.jpgIMG_7699.jpgIMG_7702.jpgIMG_7703.jpg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Junghans Handaufzug, Kaliber J 80

Junghans Handaufzug, Kaliber J 80 - Ähnliche Themen

[Erledigt] Junghans Taschenuhr J35: Als Erstes möchte ich betonen das ich kein gewerblicher Händler bin, sondern privat verkaufe. Zum Verkauf kommt eine Junghans Taschenuhr. Guter...
[Erledigt] Junghans mit Datum Handaufzug Vintage tolles blaues Zifferblatt Sonnenschliff Gehäuse: Kein gewerblicher Privatverkauf. Daher keine Garantie, Gewährleistung oder Rücknahme. Biete hier meine schöne Junghans zum Verkauf an. Sehr...
[Erledigt] Junghans Vintage Chronograph, Kaliber 88 Handaufzug, 50er: Servus Vintage Gemeinde, Hier kommt ein Junghans Vintage Chronograph zum Verkauf. Die Uhr hat ein Junghans 88 Schaltrad Handaufzug Kaliber. Das...
[Erledigt] Junghans Diver aus den 70ern mit Kaliber 620 Handaufzug: Vorab: Ich bin ausdrücklich nicht gewerblich tätig sondern rein privat unterwegs! Zum Verkauf oder sehr gerne Tausch kommt ein toller Junghans...
[Erledigt] Junghans vintage Automatik Kaliber 651: Da Privatverkauf, keine Garantie, Rücknahme oder Gewährleistung! Hallo liebe Uhrenfreunde, Zum Verkauf kommt heute eine traumhaft schöne...
Oben