[Erledigt] Junghans Handaufzug, Kaliber 93

Diskutiere Junghans Handaufzug, Kaliber 93 im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo zusammen, kleine Junghans (ca 32 mm Durchmesser ohne Krone) steht zum Verkauf an. Die Uhr hat altersbedingte Gebrauchsspuren. Bitte Bilder...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
K

kra

Themenstarter
Hallo zusammen,
kleine Junghans (ca 32 mm Durchmesser ohne Krone) steht zum Verkauf an. Die Uhr hat altersbedingte Gebrauchsspuren. Bitte Bilder beachten.
Die Uhr funktioniert . Die Gangwerte sind nicht richtig geprüft worden. Eher vor als nach.
Ich hätte gerne 29 Euro incl. Versand im Briefumschlag.
Ich verkaufe als Privatperson. Also keine Gewährleistung oder Rücknahme möglich.
Grüße aus Berlin
IMG_7688.jpgIMG_7689.jpgIMG_7691.jpgIMG_7692.jpgIMG_7693.jpg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Junghans Handaufzug, Kaliber 93

Junghans Handaufzug, Kaliber 93 - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Junghans - Handaufzug - Kaliber 80

[Erledigt] Junghans - Handaufzug - Kaliber 80: Auch diese antike Junghans soll mich verlassen. Sie hat eine für ihr Alter schöne Größe von ca. 35,8 mm ohne die Krone. Der Boden ist mit...
  • [Erledigt] Junghans Handaufzug, Kaliber 620, 70er Jahre, blaues ZB, NOS

[Erledigt] Junghans Handaufzug, Kaliber 620, 70er Jahre, blaues ZB, NOS: Hallo Uhrenfreunde! Ich biete Euch meine ungetragene Junghans Uhr von Mitte 1970 zum Kauf an. Das verchromte Gehäuse mit dem blauen...
  • [Erledigt] Junghans Vintage Handaufzug Kaliber 687

[Erledigt] Junghans Vintage Handaufzug Kaliber 687: Hallo miteinander, meine Frau meint, dass sie zu viele Uhren hätte. Prinzipiell ist das ja eine durchaus wunderbare Erkenntnis (welche ich...
  • [Erledigt] Junghans Trilastic Handaufzug Kaliber 84/S ca. 1959

[Erledigt] Junghans Trilastic Handaufzug Kaliber 84/S ca. 1959: Zum Verkauf kommt diese Junghans Trilastic aus ca. 1959 (unter der Unruh wohl J9 gepunzt) mit Kaliber 84/S Handaufzug, Zentralsekunde, 18.000 A/h...
  • [Erledigt] Junghans Handaufzug 70er Jahre, Kaliber 620.50

[Erledigt] Junghans Handaufzug 70er Jahre, Kaliber 620.50: Ich habe hier eine Junghans aus den 70ern, möchte sie allerdings wegen mangels an Aufmerksamkeit gehen lassen... Die Uhr läuft einwandfrei und...