[Erledigt] Junghans - Handaufzug - Kaliber 80

Diskutiere Junghans - Handaufzug - Kaliber 80 im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Auch diese antike Junghans soll mich verlassen. Sie hat eine für ihr Alter schöne Größe von ca. 35,8 mm ohne die Krone. Der Boden ist mit...
Watcher48

Watcher48

Themenstarter
Auch diese antike Junghans soll mich verlassen.
Sie hat eine für ihr Alter schöne Größe von ca. 35,8 mm ohne die Krone.
Der Boden ist mit Edelstahl bezeichnet, da Gehäuse verchromt. An der Unterseite etwas Abrieb.

Highlite ist das Zifferblatt. 2farbig in einem wunderschönen Kupferton mit Schwarz und einer schönen kleine Sekunde. Da Plexi ist gut in Schuß.

Das Junghanskaliber 80 läuft einwandfrei und hält die Zeit.

Das Gehäuse hat feste Bandanstöße von 18 mm. Ich lasse das alte Band dran, so kann sie sofort getragen werden.

Diese besondere Uhr gebe ich für 59,00 EUR ab. Der Versand im DHL-Paket ist inkl.

Ich verkaufe Privat, ohne Garantie, Gewährleistung oder Rücknahme.

Gruß
Hein

Image2.jpgImage4.jpgImage6.jpgImage8.jpgImage10.jpgImage12.jpg

Thema:

Junghans - Handaufzug - Kaliber 80

Junghans - Handaufzug - Kaliber 80 - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Junghans Handaufzug, Kaliber 620, 70er Jahre, blaues ZB, NOS

[Erledigt] Junghans Handaufzug, Kaliber 620, 70er Jahre, blaues ZB, NOS: Hallo Uhrenfreunde! Ich biete Euch meine ungetragene Junghans Uhr von Mitte 1970 zum Kauf an. Das verchromte Gehäuse mit dem blauen...
  • [Erledigt] Junghans Vintage Handaufzug Kaliber 687

[Erledigt] Junghans Vintage Handaufzug Kaliber 687: Hallo miteinander, meine Frau meint, dass sie zu viele Uhren hätte. Prinzipiell ist das ja eine durchaus wunderbare Erkenntnis (welche ich...
  • [Erledigt] Junghans Trilastic Handaufzug Kaliber 84/S ca. 1959

[Erledigt] Junghans Trilastic Handaufzug Kaliber 84/S ca. 1959: Zum Verkauf kommt diese Junghans Trilastic aus ca. 1959 (unter der Unruh wohl J9 gepunzt) mit Kaliber 84/S Handaufzug, Zentralsekunde, 18.000 A/h...
  • [Erledigt] Junghans Handaufzug 70er Jahre, Kaliber 620.50

[Erledigt] Junghans Handaufzug 70er Jahre, Kaliber 620.50: Ich habe hier eine Junghans aus den 70ern, möchte sie allerdings wegen mangels an Aufmerksamkeit gehen lassen... Die Uhr läuft einwandfrei und...
  • [Erledigt] Junghans Handaufzug, Kaliber J 80

[Erledigt] Junghans Handaufzug, Kaliber J 80: Hallo zusammen, kleine Junghans (ca 32 mm Durchmesser ohne Krone) steht zum Verkauf an. Die Uhr hat altersbedingte Gebrauchsspuren. Bitte Bilder...