[Erledigt] Junghans Handaufzug -J 80 - frühe Version

Diskutiere Junghans Handaufzug -J 80 - frühe Version im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Und noch eine aus Vintage-Box. Eine Junghans mit Handaufzug im Militärstil (so würde es in der Bucht stehen). Eine schöne HAU mit ca. 34 mm...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Watcher48

Watcher48

Themenstarter
Und noch eine aus Vintage-Box.

Eine Junghans mit Handaufzug im Militärstil (so würde es in der Bucht stehen).

Eine schöne HAU mit ca. 34 mm Durchmesser, ohne Krone gemessen.
Weicher Handaufzug, griffige , große Krone. Kaliber Junghans J 80. Hier eine frühe Version mit separatem Ankerradkloben. (Dr. Ranfft) Für das ALter ist die Junghans wirklich gut erhalten. Natürlich Gebrauchsspuren, aber nichts schlimmes. Was für die Sammlung !

Die Uhr hat feste Stege und ich habe ein nagelneues Band angebracht.

Die Fotos gehören zur Beschreibung. Gerne Fragen stellen !

Ich gebe die Junghans her für 69,00 EUR inkl. Versand mit DPD oder Hermes.

Es ist ein Privatverkauf ohne Garantie, Gewährleistung oder Rücknahme.

Bild2.jpgBild4.jpgBild8.jpgBild6.jpg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Junghans Handaufzug -J 80 - frühe Version

Junghans Handaufzug -J 80 - frühe Version - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Junghans Damenuhr / Handaufzug - Referenz: Unbekannt

[Erledigt] Junghans Damenuhr / Handaufzug - Referenz: Unbekannt: Hallo Uhrenfreunde, zum Verkauf steht eine Damenuhr der Firma Junghans mit Handaufzug. Die Referenznummer ist leider unbekannt. Die Uhr ist in...
  • [Erledigt] Junghans max bill 34 mm Handaufzug

[Erledigt] Junghans max bill 34 mm Handaufzug: Hallo Ich suche Junghans Max Bill 34 mm Handaufzug (Zahlen und helles Ziffernblatt) . Danke
  • [Erledigt] Junghans 70er Jahre Cal. 623.01 Handaufzug

[Erledigt] Junghans 70er Jahre Cal. 623.01 Handaufzug: Zum Verkauf steht eine tolle Junghans mit Kaliber 623.01. Der Zustand ist wirklich gut! Dabei ist auch ein neues Lederarmband mit Unterlage...
  • [Erledigt] Junghans Max Bill Handaufzug Full Set

[Erledigt] Junghans Max Bill Handaufzug Full Set: Ich bin Privatverkäufer und handele nicht gewerblich. Zum Verkauf kommt eine Max Bill Handaufzug in 34mm mit Box und ausgefüllter Garantie. Die...
  • [Erledigt] Junghans Max Bill Handaufzug Kaliber J805.1, 34mm Edelstahl

[Erledigt] Junghans Max Bill Handaufzug Kaliber J805.1, 34mm Edelstahl: Liebe Forianer, vorerst ein frohes, gesundes neues Jahr :) dies ist ein Privatverkauf. Aus dem Grund gewähre ich keinerlei Garantie und keine...