[Erledigt] Junghans Handaufzug -J 80 - frühe Version

Diskutiere Junghans Handaufzug -J 80 - frühe Version im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Und noch eine aus Vintage-Box. Eine Junghans mit Handaufzug im Militärstil (so würde es in der Bucht stehen). Eine schöne HAU mit ca. 34 mm...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Watcher48

Themenstarter
Dabei seit
08.06.2008
Beiträge
2.841
Ort
Kieler Förde
Und noch eine aus Vintage-Box.

Eine Junghans mit Handaufzug im Militärstil (so würde es in der Bucht stehen).

Eine schöne HAU mit ca. 34 mm Durchmesser, ohne Krone gemessen.
Weicher Handaufzug, griffige , große Krone. Kaliber Junghans J 80. Hier eine frühe Version mit separatem Ankerradkloben. (Dr. Ranfft) Für das ALter ist die Junghans wirklich gut erhalten. Natürlich Gebrauchsspuren, aber nichts schlimmes. Was für die Sammlung !

Die Uhr hat feste Stege und ich habe ein nagelneues Band angebracht.

Die Fotos gehören zur Beschreibung. Gerne Fragen stellen !

Ich gebe die Junghans her für 69,00 EUR inkl. Versand mit DPD oder Hermes.

Es ist ein Privatverkauf ohne Garantie, Gewährleistung oder Rücknahme.

Bild2.jpgBild4.jpgBild8.jpgBild6.jpg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Junghans Handaufzug -J 80 - frühe Version

Junghans Handaufzug -J 80 - frühe Version - Ähnliche Themen

[Erledigt] Junghans 17 Jewels, Handaufzug, 84/1: Ich biete eine sehr schöne Junghans aus den 50igern zum Kauf an. Das 20 Mikron vergoldete Gehäuse ist noch sehr in Schuss. Es misst ohne Krone 32...
[Reserviert] Junghans Meister mit J 80: Da sie leider keine Tragezeit mehr bekommen trenne ich mich von einigen Vintage-Uhren: Hier verkaufe ich eine Junghans Meister in der ein...
[Erledigt] Junghans Solar 1, ca. 1988, Akku bereits getauscht: Diese Junghans Solar 1 darf mich auch verlassen. Der Akku wurde bereits beim Vorbesitzer getauscht. Die Uhr läuft einwandfrei, das Glas ist...
[Erledigt] Junghans aus den 1930er-Jahren mit Kal. J80 und Band aus der Zeit - Revisionsbedarf: Liebe Vintagefreunde, ich biete Euch hier eine kleine Junghans Armbanduhr aus etwa Mitte/Ende der 1930er Jahre. Ich habe die Uhr kürzlich hier im...
[Erledigt] Junghans J80 (680.71), Service 2017: Junghans J80 HAU aus früher Nachkriegsproduktion mit dem stossgesicherten Kal. 680.71, welches von 1949-53 produziert wurde. Gehäuse mit...
Oben