[Verkauf] Junghans Funkuhr Stream Mega

Diskutiere Junghans Funkuhr Stream Mega im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo zusammen, zum Verkauf steht eine Junghans Funkuhr Modell "Stream Mega" Die Uhr wurde im Januar 2009 im Corner Shop gkauft Maße sind...

Tacitus

Themenstarter
Hallo zusammen,
zum Verkauf steht eine Junghans Funkuhr Modell "Stream Mega"
Die Uhr wurde im Januar 2009 im Corner Shop gkauft
Maße sind: knappe 41mm breit und gute 42 mm hoch / 10mm dick.
5 atm wasserdicht.
Versand efolgt mit allen Papieren in OVP und 2 Extragliedern für das Armband.
Die Uhr hat vor 3 Wochen eine neue Batterie erhalten.
Ich hab´ versucht die Kratzer auf den Bildern gut einzufangen was mir aber mehr schlecht als recht gelungen ist, auf Wunsch kann ich es noch einmal versuchen und auch Bilder versenden, so richtig zufriedenstellend klappt das mit meiner Cam einfach nicht.
Meine Preisvorstellung liegt bei 85,00 € inl. Versand.

Anhang anzeigen 223320

Anhang anzeigen 223322

Anhang anzeigen 223323

Anhang anzeigen 223324

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Junghans Funkuhr Stream Mega

Junghans Funkuhr Stream Mega - Ähnliche Themen

[Erledigt] Junghans FORM Quarz, Prototyp Nr. P0002 Einzelstück mit Geschichte: Hallo zusammen, zum Verkauf steht hier ein Stück deutscher Uhrengeschichte – meine Junghans Form Quarz, Referenz 041 / 4884.00. Diese Uhr habe...
[Verkauf] Junghans Mega Funkarmbanduhr: Hallo Uhrenfreunde, biete hier meine JUNGHANS Mega zum Verkauf an. Kann sein das diese Uhr auch unter dem Namen Junghans Mega 3 fungiert, habe...
[Erledigt] Steinhart Ocean One GMT Mega Full-Set: Liebe Uhren-Freunde, nun steht in den nächsten Tagen also wirklich der Umzug an - Deshalb wird meine Box noch einmal auf- bzw. ausgeräumt :oops...
[Verkauf]

Junghans Mega 1998

[Verkauf] Junghans Mega 1998: Hallo, verkaufe hier meine Junghans Mega Funkuhr von 1998. Belege und OVP sind leider nicht mehr vorhanden. Die Batterie ist erst vor 3 Tagen...
[Erledigt]

Junghans Mega Star

[Erledigt] Junghans Mega Star: Hallo zusammen, zum Verkauf steht eine Mega Star von Junghans. Die Uhr befindet sich in ordentlichem Zustand, Glas und Gehäuse habe...
Oben