[Erledigt] Junghans Funkuhr Mega Time & Wetterstation Full Set

Diskutiere Junghans Funkuhr Mega Time & Wetterstation Full Set im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo, ich biete Euch heute ein besonderes Stück an, welches man nur sehr selten findet: Junghans Funkuhr Mega Time & Wetterstation Funkuhr...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

apollo-star

Themenstarter
Bielefeld - die Stadt, die es nicht gibt.
Hallo, ich biete Euch heute ein besonderes Stück an, welches man nur sehr selten findet:

Junghans Funkuhr Mega Time & Wetterstation
Funkuhr Uhr und Messfunktion funktionieren.

Ich hätte gerne 95 Euro für die Wetterstation
Abholung in Bielefeld ist möglich. Ansonsten versicherter Versand über DHL

Bezahlung: Paypal oder Überweisung oder bar bei Abholung
Privatverkauf, keine Garantie, Rücknahme oder Gewährleistung

DSC01817.jpg
DSC01819.jpg
DSC01821.jpg
DSC01892.jpg
DSC01893.jpg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Junghans Funkuhr Mega Time & Wetterstation Full Set

Junghans Funkuhr Mega Time & Wetterstation Full Set - Ähnliche Themen

[Erledigt] Citizen CB5001-57E, Funkuhr Solaruhr, ca. 2 Jahre alt: Verkaufe Funkuhr Solaruhr Citizen CB5001-57E, ca. 2 Jahre alt Die Uhr ist ca. 2 Jahre alt und wurde selten getragen. Sie hat dennoch...
[Verkauf] Citizen CB0017-03W, Funkuhr Solaruhr, ca. 4 Jahre alt: Verkaufe Funkuhr Solaruhr Citizen CB0017-03W, ca. 4 Jahre alt Die Uhr ist ca. 4 Jahre alt und wurde kaum getragen. Sie läuft einwandfrei und ist...
[Erledigt] Oris Carl Brashear Bronze Cal. 401 Neuheit: Zuerst: ich verkaufe von Privat ! Eine nigelnagel neue ORIS Carl Brashear mit Cal. 401 mit dem neuen 5 Tage Werk. Ich habe die Chance eine...
[Erledigt] Casio Edifice Wave Ceptor EQW M600: Hallo zusammen, ich biete hier meinen Casio Edifice Wave Ceptor EQW M600 zum Verkauf an. Ich habe die Uhr 2014 neu gekauft. Es handelt sich um...
[Erledigt] Junghans Meister Attache Chronoscope (027/4550.00) full set: Mein Bankkonto protestiert ernsthaft nach 4 neuen Uhren in 10 Tagen, daher muss leider etwas aus der Sammlung. Angeboten wird ein (für dieses...
Oben