Junghans Freunde und Sammler Club

Diskutiere Junghans Freunde und Sammler Club im UhrForum Clubs Forum im Bereich Uhrenfotos; Hallo! Auch ich möchte mal "was gründen".... Nachdem das mit meiner kleinen Firma und meiner Familie ganz gut geklappt hat, bin ich...
shortgrow

shortgrow

Themenstarter
Dabei seit
20.05.2008
Beiträge
1.586
Ort
Saarbrücken
Hallo!

Auch ich möchte mal "was gründen"....

Nachdem das mit meiner kleinen Firma und meiner Familie ganz gut geklappt hat, bin ich optimistisch bezüglich der Gründung eines Clubs der Freunde und Sammler von Junghans Uhren!

Schon oft habe ich Beiträge über meine kleine "Chronometer" - und "Meister" - Sammlung geschrieben. Junghans war aus meiner Sicht eine der führenden Unternehmen im Präzisionsuhrenbau in Deutschland.

Und heute gibts noch jede Menge Uhren mit wunderschönen Werken zum guten Preis...

Wer also mitmachen möchte, ist herzlich willkommen!

Anbei die ersten "Pröbchen"...
 

Anhänge

  • IMGP1134.jpg
    IMGP1134.jpg
    123,5 KB · Aufrufe: 446
  • IMGP1175.jpg
    IMGP1175.jpg
    133 KB · Aufrufe: 460
  • IMGP1183.jpg
    IMGP1183.jpg
    128,4 KB · Aufrufe: 448
  • IMGP1179.jpg
    IMGP1179.jpg
    133,6 KB · Aufrufe: 431
  • IMGP1171.jpg
    IMGP1171.jpg
    122,4 KB · Aufrufe: 429
  • IMGP1167.jpg
    IMGP1167.jpg
    125,5 KB · Aufrufe: 428
  • IMGP1161.jpg
    IMGP1161.jpg
    99,6 KB · Aufrufe: 458
  • IMGP1155.jpg
    IMGP1155.jpg
    141,5 KB · Aufrufe: 432
shortgrow

shortgrow

Themenstarter
Dabei seit
20.05.2008
Beiträge
1.586
Ort
Saarbrücken
Hallo!

Habe nunmehr festgestellt, daß es die Bruderschaft in Sachen Junghans bereits gibt, bin dort beigetreten und halte diesen Thread damit für erledigt....

Könnte geschlossen werden......
 
Thema:

Junghans Freunde und Sammler Club

Junghans Freunde und Sammler Club - Ähnliche Themen

Kaufberatung Damenuhr / Uhr für die junge Frau - Geschenk zum 18. Geburtstag: Hallo zusammen, meine Tochter wird bald 18 Jahre alt. Der allerwichtigste Geburtstag aus Sicht eines jungen Menschen. 🍾😀 Ich hätte nun nicht...
Geduld hat sich ausgezahlt: Certina Bristol 235 mit 25-651: Liebe Mitforianer, anbei meine erste Uhrvorstellung hier im Forum. Nachdem ich bereits seit Jahren viel mitlese und zuletzt auch mehrfach hier...
Baume & Mercier Clifton Club Chronograph Automatic MOA10403 - Manchmal muss man sich belohnen!: Ich konnte, sollte, durfte, musste mich belohnen und was liegt da für unsereinen näher, als dies mit einer Uhr zu tun? Die in meinen...
ZENITH und die Eisenbahnen: Moin moin, pünktlich zu Ostern stelle ich einen etwas ausführlicheren Beitrag über die Eisenbahnuhren der Firma Zenith ein. Eigentlich sollte er...
Der Adler ist gelandet - Chopard Alpine Eagle – Ref. 298600-3001: Hallo Zusammen! Es freut mich, dass ihr zu meiner ersten Uhrvorstellung hier im Forum reinschaut. Es ist nicht meine erste Uhr und ich will euch...
Oben