[Erledigt] Junghans Form C

Diskutiere Junghans Form C im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Ich möchte hier meine Junghans Form C zum Kauf anbieten. Die Uhr wurde wenige Male zu besonderen Anlässen getragen! Sie hat am spiegelglatt...
W

watitsch

Themenstarter
Ich möchte hier meine Junghans Form C zum Kauf anbieten. Die Uhr wurde wenige Male zu besonderen Anlässen getragen!
Sie hat am spiegelglatt polierten Boden einige Swirls, jedoch keine tiefen Kratzer vom Tragen, an den Seiten konnte ich nichts entdecken! Das Zubehör ist leider nicht mehr vorhanden, das Originalband ist montiert!

Zum Uhrwerk kann ich nichts sagen ich bin kein Experte, die Uhr läuft aber augenscheinlich Einwand frei, die Batterie wurde vor ca. 3 Monaten gewechselt.

Die Uhr ist Aufgrund der schrägen Seiten und der kurzen Hörner extrem bequem am Handgelenk. Die Uhr hat Saphirglas und 5atm Wasserdichte und ca. 40mm Durchmesser. Es können auch andere Bander montiert werden, ein Nomos-Band habe ich versucht, welches einwandfrei an die kurzen Hörner passte, Anstoßbreite sind 21mm. Es gäbe ein Meshband von Junghans zum nachrüsten.

Es handelt sich um einen Privatverkauf ohne Garantie, Gewährleistung sowie unter Ausschluss der Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die Rückgabe ist ebenfalls ausgeschlossen.

Preis VB 150,-€

Zahlung Vorkasse, Versand nach Absprache!

Über meine Zuverlässigkeit als Verkäufer gibt der Faden "User Berwerten User" Auskunft!

Ich bitte die Fotos zu entschuldigen, aber ich habe derzeit nur ein Smartphone zur Verfügung! Bei Bedarf versuche ich bessere nach zu reichen!

20210228_085919.jpg

20210228_085931.jpg

20210228_093014.jpg

20210228_090150.jpg
20210228_090254.jpg

Thema:

Junghans Form C

Junghans Form C - Ähnliche Themen

[Erledigt] Junghans Chronoscope Form C 041/4775.00 mit Leder und Milaneseband: Liebe Forianer, da ich vor kurzem durch den Erwerb eine Bulova Lunar Pilot auf den Geschmack gekommen bin, möchte ich mir sehr gerne eine Omega...
[Erledigt]

Junghans Form C

[Erledigt] Junghans Form C: Guten Abend zusammen, nach einigem Hin und Her entschließe ich mich nun doch dazu meine Junghans zu verkaufen, da sie einfach keine Wristtime...
[Erledigt] Seiko Sports5 "New Helmet" SSA281K1: Ich möchte hier meine Seiko Sports5 "New Helmet" SSA281K1 zum Kauf anbieten. Die Uhr wurde wenige Male getragen! Sie hat an der Lünette rechts und...
[Erledigt] Junghans Form A (Ref. 027/4735.00): Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Junghans Form A mit der Referenz 027/4735.00. Ich bin Eigentümer der Uhr. Dies ist ein Privatverkauf...
[Verkauf] Junghans Form A (Ref. 0274735.00): Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht hier meine Junghans Form A (Ref. 0274735.00) Dies ist ein Privatverkauf nach EU-Recht, keine Rückgabe...
Oben