[Erledigt] Junghans Form C

Diskutiere Junghans Form C im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Guten Abend zusammen, nach einigem Hin und Her entschließe ich mich nun doch dazu meine Junghans zu verkaufen, da sie einfach keine Wristtime...
Lukas_s1

Lukas_s1

Themenstarter
Guten Abend zusammen,

nach einigem Hin und Her entschließe ich mich nun doch dazu meine Junghans zu verkaufen, da sie einfach keine Wristtime findet und mir dafür wirklich zu schade ist.

Es handelt sich um einen Form C Chronographen mit Quarzwerk (von Junghans Chronoscope bezeichnet), den ich 04/2020 beim lokalen Konzi gekauft habe. Die Garantie läuft folglich noch bis 04/2022.
Seitdem habe ich die Uhr vielleicht 5-10 mal angehabt, demzufolge hat sie nur minimale Tragespuren an Gehäuseboden und Lederband, aber alles in allem ist der Zustand "wie neu". Saphirglas und Gehäuse sind makellos. Box & Papiere sind natürlich dabei.

Ein paar Daten zur Uhr:
  • Referenz/Artikelnummer: 41/4775.00
  • Edelstahl, verschraubter Gehäuseboden, Ø 40,0 mm, Höhe 10,5 mm
  • Saphirglas, Wasserdicht bis 5 bar
  • Quarzwerk J645.85, läuft in meiner Uhrenbox munter mit ca. +-1s/month
  • blaues Kalbslederarmband grauem Unterleder
(Datenquelle: FORM C)

Ich bin nicht am Tausch interessiert und versende ausschließlich per versichertem DHL Paket (bis 500€ versichert).

Das gute Stück darf für 290€ inklusive Versand den Besitzer wechseln und ist damit die günstigste Form C, die ich irgendwo im Netz finden konnte.
Natürlich gilt: Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die Rückgabe sind ebenfalls ausgeschlossen.

Ich freue mich auf eure Angebote!
Lukas

Bilder (von heute morgen) folgen:

IMG_6752.jpg

IMG_6753.jpg

IMG_6755.jpg

IMG_6756.jpg

Thema:

Junghans Form C

Junghans Form C - Ähnliche Themen

[Erledigt] Junghans Chronoscope Form C 041/4775.00 mit Leder und Milaneseband: Liebe Forianer, da ich vor kurzem durch den Erwerb eine Bulova Lunar Pilot auf den Geschmack gekommen bin, möchte ich mir sehr gerne eine Omega...
[Erledigt] Junghans Form Quarz Artikelnummer: 41/4885.00: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Junghans Form Quarz, Ref: 41/4885.00 Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung...
[Erledigt]

Junghans Form C

[Erledigt] Junghans Form C: Ich möchte hier meine Junghans Form C zum Kauf anbieten. Die Uhr wurde wenige Male zu besonderen Anlässen getragen! Sie hat am spiegelglatt...
[Erledigt] Junghans Form A (Ref. 027/4735.00): Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Junghans Form A mit der Referenz 027/4735.00. Ich bin Eigentümer der Uhr. Dies ist ein Privatverkauf...
[Erledigt] Junghans Form C Chronoscope blau aus 04/2020: Hallo! Ich suche hier einen neuen Besitzer für meine Junghans Form C mit blauen Highlights mit Rechnung vom 08.04.2020. Ich persönlich werde...
Oben