[Erledigt] Junghans Form A

Diskutiere Junghans Form A im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Liebe Mitforianer, ich möchte euch hiermit auch meine Junghans Form A 027.431.00 zum Verkauf anbieten. Die Uhr wurde im im April 2017 gekauft...

eng141

Themenstarter
Liebe Mitforianer,

ich möchte euch hiermit auch meine Junghans Form A 027.431.00 zum Verkauf anbieten.

Die Uhr wurde im im April 2017 gekauft und seitdem fast nie getragen. Deswegen ist das Gehäuse so gut wie kratzerfrei (höchsten Microswirls aber mit bloßem Auge ist ichts zu erkennen). Nur der getönte Glasboden hat einen langen sowie eine kleinen Kratzer abbekommen, welcher aber nur bei genauer Lichteinstrahlung zu erkennen ist. Das Werk läuft sofort an und verrichtet ornungsgemäß seinen Dienst. Ich finde die Form A stellt mit ihrem Saphirglas und flachen Bauweise die bessere und hochwertigere Alternative zur Max Bill dar.

Anbei die technischen Daten:

Uhrwerk: Junghans Automatikwerk J800.2 (Eta 2824)
Gangreserve: 38 Stunden
Durchmesser: 39mm
Gehäuse: Edelstahl
Glas: Saphirglas
Armband: Lederarmband mit Dornschließe
Wasserdicht: 50m
Funktionen: Datum, Stunde, Minute, Sekunde

IMG_20200729_124820_1.jpg
IMG_20200729_132536.jpg
IMG_20200729_124712_1.jpg
IMG_20200729_124535.jpg
IMG_20200729_124329.jpg

Zum Lieferumfang der Uhr gehören:
Original Box
Garantiekarte
Bedienungsanleitung
Putztuch
original Junghans Ersatz-Lederarmband
Festina Stoffarmband

Preis:

Preislich habe ich mir aufgrund des Kratzers an dem Glasboden 520€ inkl. Versand als VHB vorgestellt.

An einem Tausch bin ich nicht interssiert.

Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die Rückgabe ist ebenfalls ausgeschlossen.

Ich freue mich auf Eure Angebote!

eng141

P.S: Das Inserat wurde beim Erstellen gelöscht, da ich vergessen hatte den Zettel auf dem letzen Foto zu zerknüllen weshalb ich das zweite Bild mit zerknülltem Zettel nachträglich eingefügt habe, gemäß MP Regel 2.4.2

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Junghans Form A

Junghans Form A - Ähnliche Themen

[Erledigt] Junghans Form A (Ref. 027/4735.00): Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Junghans Form A mit der Referenz 027/4735.00. Ich bin Eigentümer der Uhr. Dies ist ein Privatverkauf...
[Erledigt] Junghans Form A (09/19, Full-Set, neuwertig): Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Junghans Form A Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw...
[Erledigt] Junghans FORM Quarz, Prototyp Nr. P0002 Einzelstück mit Geschichte: Hallo zusammen, zum Verkauf steht hier ein Stück deutscher Uhrengeschichte – meine Junghans Form Quarz, Referenz 041 / 4884.00. Diese Uhr habe...
[Erledigt]

Junghans Form A

[Erledigt] Junghans Form A: Hallo zusammen, zunächst, ich bin eine Privatperson und kein Händler. Daher kann ich keine Garantie oder Rücknahme gewährleisten. Ich biete hier...
[Erledigt] Junghans Spektrum Automatik mit Restgarantie: Liebe Mitforianer, ich möchte euch hiermit meine Junghans Spektrum Automatik 027/1500.44 zum Verkauf anbieten. Ich habe die Uhr im im April 2019...
Oben