[Erledigt] Junghans Form A (Ref. 027/4735.00)

Diskutiere Junghans Form A (Ref. 027/4735.00) im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Junghans Form A mit der Referenz 027/4735.00. Ich bin Eigentümer der Uhr. Dies ist ein Privatverkauf...

DIOS

Themenstarter
Liebe Mitforianer,

zum Verkauf steht meine Junghans Form A mit der Referenz 027/4735.00. Ich bin Eigentümer der Uhr.

Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die Rückgabe ist ebenfalls ausgeschlossen.

Die Uhr ist gebraucht/bereits getragen.

Ich habe die Uhr im April 2020 beim Juwelier Altherr gekauft. Die Restgarantie läuft somit noch mehr als ein Jahr.
Das passende Junghans-Milanesearmband (420/5061.80) habe ich nachträglich gekauft.

Lieferumfang:

Junghans Form A (Referenz 027/4735.00)
Original Box
Garantiekarte
Rechnung
originales, ungetragenes Lederband
Passendes Junghans-Milaneseband

Preis: € 500,-- inkl. versichertem Paketversand mit DHL (Deutschland, ohne Inseln).

Zahlung per Überweisung.

Ich möchte nicht tauschen!

Technische Daten:
Durchmesser Gehäuse: 39mm ohne Krone
Dicke: 9.5mm
Breite der Bandanstöße: 21mm
Material des Gehäuses: Edelstahl
Kaliber des Werkes: Junghans J800.2
Material des Uhrglases: Saphir
Wasserdichtigkeit: 5 ATM / 50 Meter

Beschreibung der Uhr:
Obwohl die Form A in meinen Augen zu einer der schönsten "Dresswatches" gehört, mag sie mir an meinem Handgelenk nicht so recht gefallen.
Dabei ist der Tragekomfort mit dem zusätzlich gekauften Junghans-Milaneseband sehr gut, aber irgendwie passen wir nicht zusammen.
Daher soll sie einen anderen Uhren-Enthusiasten glücklich machen.
Am Gehäuse sind (wenn überhaupt) minimale Tragespuren sowie an den Hörnern minimale Spuren vom Bandwechsel zu finden.
Ich habe die Uhr höchstens fünfmal am Milaneseband getragen. Das originale Lederband ist ungetragen.
Das Glas und der Glasboden sind frei von Kratzern.

Die Wasserdichtigkeit habe ich nicht geprüft.

Das Uhrwerk läuft leicht im Plus.

Ich freue mich auf Eure Angebote!

DIOS

Junghans Form A_01.JPGJunghans Form A_02.JPGJunghans Form A_03.JPGJunghans Form A_04.JPGJunghans Form A_05.JPGJunghans Form A_06.JPG

Thema:

Junghans Form A (Ref. 027/4735.00)

Junghans Form A (Ref. 027/4735.00) - Ähnliche Themen

[Erledigt] Junghans Armband Max Bill 420/5049.94 (20mm): Hallo liebe Freunde, dies ist ein Privatverkauf, ich bin kein gewerblicher Händler. Ich verkaufe das nur einige Male getragene...
[Erledigt]

Junghans Form C

[Erledigt] Junghans Form C: Guten Abend zusammen, nach einigem Hin und Her entschließe ich mich nun doch dazu meine Junghans zu verkaufen, da sie einfach keine Wristtime...
[Erledigt] Junghans Meister Chronoscope: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Junghans Meister Chronoscope, Ref. 027/4120.00 Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der...
[Erledigt] Junghans Form Quarz Artikelnummer: 41/4885.00: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Junghans Form Quarz, Ref: 41/4885.00 Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung...
[Erledigt] Junghans Meister Attache Chronoscope (027/4550.00) full set: Mein Bankkonto protestiert ernsthaft nach 4 neuen Uhren in 10 Tagen, daher muss leider etwas aus der Sammlung. Angeboten wird ein (für dieses...
Oben