[Verkauf] Junghans Electronic Dato Chron

Diskutiere Junghans Electronic Dato Chron im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo zusammen, Ich miste weiter aus Auf die Schnelle Junghans Dato Chron 34 mm Electronic Datum Läuft..kommt ohne Band...

QUARRYMAN

Themenstarter
Hallo zusammen,

Ich miste weiter aus

Auf die Schnelle

Junghans Dato Chron

34 mm

Electronic

Datum

Läuft..kommt ohne Band

89€ plus gewünschter Versand

Hier die Bilder

DCE28D3C-CC52-4A6B-AA9F-F43C8F349744.jpg

A6AEB04C-A030-4082-B090-B6AC4EB1C708.jpg

Tcb Wolfgang

QUARRYMAN

Themenstarter
Neuer Versuch

79€ inklusive Versand innerhalb Deutschlands

Schöne Pfingsten

QUARRYMAN

Themenstarter
Hallo zusammen,

Letzter Versuch...kein Spruch...

60€ inklusive Versand innerhalb Deutschlands

Tcb W.

Thema:

Junghans Electronic Dato Chron

Junghans Electronic Dato Chron - Ähnliche Themen

Uhrenbestimmung ?Junghans Ato Chron? Electronic im 14K Kleid: Hallo liebes Forum, ich habe diese tolle Uhr erstehen können. Sie befindet sich leider noch im Zulauf aus Belgien. Ich hoffe, dass sich in...
[Erledigt] IWC Electronic Vintage Stimmgabel: Hallo Zusammen, Zu verkaufen ist eine schöne Vintage IWC Electronic mit Stimmgabelwerk Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der...
[Erledigt] Junghans Dresswatch GP Black Dial Quarz 899uhr: Hallo Uhrengemeinde Vor vielen Jahren bekam ich eine schöne Junghans geschenkt. Leider trage ich Sie nicht und dachte jetzt wird es Zeit das Sie...
[Erledigt] Junghans Electronic Vintage Diver, Bakelit-Lünette, Edelstahl: Hallo miteinander, es hat sich mal wieder zu viel angesammelt, daher müssen mich einige Uhren verlassen. Dies ist ein Privatverkauf unter...
[Erledigt] Alpina Electronic Vintage Quarz m. Unruh 1.Generation um 1968-70 Swiss Made: Hallo Forentiner und Vintageuhren Fans. Ich biete hier im Forum meine Alpina Electronic um 1970 an. Ein Privatverkauf von mir als Uhren Sammler...
Oben