[Erledigt] Junghans electronic Dato-Chron vintage

Diskutiere Junghans electronic Dato-Chron vintage im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Ich verkaufe eine Junghans electronic Dato-Chron. Sie ist ca 40 Jahre alt, schaut aber für ihr Alter noch sehr ordentlich aus. Das Gehäuse hat...

Chorknabe

Themenstarter
Ich verkaufe eine Junghans electronic Dato-Chron. Sie ist ca 40 Jahre alt, schaut aber für ihr Alter noch sehr ordentlich aus. Das Gehäuse hat einige wenige Kratzer bzw. Bestoß, scheint aber unpoliert zu sein. Laut dem Vorbesitzer wurde sie 2016 von einem Uhrmacher einreguliert. Das Glas wurde vor einem Jahr von meinem Uhrmacher poliert; außerdem wurde eine neue Batterie eingelegt. Zur Uhr kommen noch Reserve-Glieder für das Stretch-Armband (hat der Uhrmacher für mich gekürzt). Seit dem letzten Uhrmacherbesuch läuft die Jungahns völlig unauffällig mit sehr guten Gangwerten - leider größtenteils in meiner Uhrenbox statt am Handgelenk. Daher soll sie nun einen neuen Besitzer finden.

Für die Jungahns hätte ich gern 130 EUR,- inkl. Versand.

DSC05811-2.jpg

DSC05813.JPG

DSC05814.JPG

DSC05815.JPG

Chorknabe

Themenstarter
Neuer Preis: 110,- EUR inkl. Versand (innerhalb Deutschlands). Als Bonus lege ich noch eine Tüte Gummibärchen dazu (natürlich "die Echten") :-)

Chorknabe

Themenstarter
Nagut, wie wär's mit 95,- EUR? Natürlich inkl. Versand (innerhalb Deutschlands) und Gummibärchen.

Chorknabe

Themenstarter
Neuer Versuch: 85,- EUR inkl Versand innerhalb Deutschlands.

Thema:

Junghans electronic Dato-Chron vintage

Junghans electronic Dato-Chron vintage - Ähnliche Themen

[Verkauf] Junghans ATO-CHRON electronic: Zum Verkauf steht eine tolle Junghans ATO-CHRON. Die Uhr hat eine neue passende Batterie spendiert bekommen und läuft. Sie ist in einem ganz guten...
[Erledigt] Junghans Electronic Vintage Diver, Bakelit-Lünette, Edelstahl: Hallo miteinander, es hat sich mal wieder zu viel angesammelt, daher müssen mich einige Uhren verlassen. Dies ist ein Privatverkauf unter...
[Verkauf] Longines Super Compressor Ultra Chron "Olympian", Full Set, 1972: Biete hier meine Longines Super Compressor Ultra Chron, Referenz 8221 zum Verkauf an. Es handelt sich um die extrem seltene, limitierte Auflage...
[Verkauf] Junghans Electronic Dato Chron: Hallo zusammen, Ich miste weiter aus Auf die Schnelle Junghans Dato Chron 34 mm Electronic Datum Läuft..kommt ohne Band...
[Erledigt] Junghans 17 Jewels Vintage mit Kal. J684(?): Verehrte Uhrenmeute, zunächst: Ich bin Privatanbieter und sowohl Besitzer als auch eigentümer der angebotenen Uhr. Eine Gewährleistung, Garantie...
Oben