[Erledigt] JUNGHANS electronic ATO-MAT Wanduhr 70er Jahre Vintage

Diskutiere JUNGHANS electronic ATO-MAT Wanduhr 70er Jahre Vintage im Archiv: Angebote Forum im Bereich Archiv: Angebote; Sehr stylische Wanduhr von JUNGHANS aus den späten 60ern oder frühen 70ern. Made in Germany. Größe 19,5 x 19,5 cm. Gehäuse aus weißem...
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Alex4/70

Alex4/70

Themenstarter
Sehr stylische Wanduhr von JUNGHANS aus den späten 60ern oder frühen 70ern.
Made in Germany. Größe 19,5 x 19,5 cm.
Gehäuse aus weißem Kunststoff.
Uhrwerk: Junghans Quartz LIC.ATO mit Start/Stop-Funktion
Preisvorstellung: 21 € inkl Versand mit DHL

Anhänge

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Thema:

JUNGHANS electronic ATO-MAT Wanduhr 70er Jahre Vintage

JUNGHANS electronic ATO-MAT Wanduhr 70er Jahre Vintage - Ähnliche Themen

• Junghans Electronic ATO Chron

Junghans Electronic ATO Chron: Hallo Gemeinde, ich habe mir jetzt endlich eine Junghans Electronic Ato Chron gekauft. Ich wollte das Uhrengehäuse reinigen, bekomme aber das...
  • [Verkauf] JUNGHANS ATO-Chron Electronic

[Verkauf] JUNGHANS ATO-Chron Electronic: Herrenarmbanduhr von JUNGHANS. Batterie leer. Gang ungeprüft. Durchmesser 35 mm ohne Krone gemessen. Edelstahl. Preis ist 99 EURO plus...
  • [Erledigt] Wanduhr Fliesenuhr JUNGHANS ELECTRONIC ATO-MAT 70er Jahre rot

[Erledigt] Wanduhr Fliesenuhr JUNGHANS ELECTRONIC ATO-MAT 70er Jahre rot: Sehr schöne siebziger Jahre Keramik Wanduhr im typischenrot. Maße etwa 18 × 22 cm. Sehr guter Zustand, keine Abplatzungen. 46 € Inklusiv...
  • [Erledigt] JUNGHANS Electronic ATO-MAT Küchenuhr Keramik

[Erledigt] JUNGHANS Electronic ATO-MAT Küchenuhr Keramik: Sehr schönes Stück aus den 70ern. Keramikgehäuse Größe 24 x 19 cm, das Gls vorne ist zum öffnen. Originales JUNGHANS-Werk W707 mit...
  • JUNGHANS electronic als Ato-Chron und Dato-Chron.

JUNGHANS electronic als Ato-Chron und Dato-Chron.: Hallo Vintage- und Uhrenfreunde, beide Uhren sind schon länger in meinem Besitz....nur ne Vorstellung hab ich bis dato nicht gewagt....da beide...