[Reserviert] Junghans - echte Max-Bill-Uhr NOS, ungetragen, ca. 1960

Diskutiere Junghans - echte Max-Bill-Uhr NOS, ungetragen, ca. 1960 im Archiv: Angebote Forum im Bereich Archiv: Angebote; Ich verkaufe hier eine echte Rarität: eine echte Max Bill – Handaufzug von Junghans in ungetragenem, traumhaftem Zustand aus Lagerbestand. Ich...
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
GraphChrono

GraphChrono

Themenstarter
Ich verkaufe hier eine echte Rarität: eine echte Max Bill – Handaufzug von Junghans in ungetragenem, traumhaftem Zustand aus Lagerbestand.
Ich denke nicht, dass eine solche Uhr in diesem Zustand derzeit ansonsten für diesen Preis angeboten wird.

Der Durchmesser ca. 35 mm ohne Krone, die Uhr hat nur sehr geringe/geringste Lagerspuren. Vergoldetes Edelstahlgehäuse, innen werkelt das J84 S 3,
das Zifferblatt hat den Aufdruck „Junghans Design“.

Die Uhr wurde aktuell vom Uhrmacher geprüft und für TOP befunden.

Für die Bilder habe ich die Uhr nur aus dem Karton genommen und mit dem Smartphone photographiert, es ist also nichts für Ästheten, aber ehrlich allemal.

Ich möchte für die Uhr 570 Euro inkl. versichertem Versand.

Privatverkauf, daher keine Gewährleistung!

Viele Grüße
Martin

DSC_0016.jpg
DSC_0025.jpg
DSC_0021.jpg
DSC_0024.jpg
DSC_0018.jpg

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Thema:

Junghans - echte Max-Bill-Uhr NOS, ungetragen, ca. 1960

Junghans - echte Max-Bill-Uhr NOS, ungetragen, ca. 1960 - Ähnliche Themen

• Ein Traum wird wahr: Meine neue - eine echte Junghans Max Bill

Ein Traum wird wahr: Meine neue - eine echte Junghans Max Bill: Hallo, als Fan der Marke Junghans zaubern mir insbesondere die Max Bill Uhren schon immer ein Lächeln ins Gesicht. Und wenn ich dann noch die...
  • Hier mal die "echten " Junghans-Uhren

Hier mal die "echten " Junghans-Uhren: Möchte Euch mal meine Junghans-uhren zeigen. Die ich heute neu fotografiert habe. In den ersten beiden Uhren wurde der Werkskaliber 620/02...
  • Junghans Uhr in echtem Gold für 8.350 Euro

Junghans Uhr in echtem Gold für 8.350 Euro: Hallo, heute sah ich zum ersten Mal eine Junghans Meister Chrono in 750er Gold für 8.350.- Euro. Junghans hat ja demnach ganz schön Fahrt...
  • Junghans 41 / 12 17 gefunden. Echt oder Fake?

Junghans 41 / 12 17 gefunden. Echt oder Fake?: Hallo ich habe bei meiner Oma eine Junghans gefunden. Auf der Rückseite steht "BASE METAL BEZEL STAINLESS STEEL BACK 3 BAR QUARTZ 41/1217 E 207"...
  • junghans uhr, echt ? Wert?

junghans uhr, echt ? Wert?: hallo, habe eine junghans uhr, weiß aber nicht ob sie echt ist und der wert