[Erledigt] Junghans Dresswatch

Diskutiere Junghans Dresswatch im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo, ich biete Euch hier eine Schöne Junghans Dresswatch aus meiner Sammlung. Die Schöne hat eine drehbare, polierte Lünette, eine...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
B

boehny

Themenstarter
Hallo,

ich biete Euch hier eine Schöne Junghans Dresswatch aus meiner Sammlung.
Die Schöne hat eine drehbare, polierte Lünette, eine geschraubt Krone und misst in der Breite incl. Krone ca. 43 mm, gebunden wird sie mit einem Echtlederband...​

Eine Box oder Papiere kann ich leider nicht mehr bieten...Die Uhr ist ca. 4 Jahre alt und wurde viell 3x getragen. Der Zustand ist einwandfrei. Die Batterie müsste allerdings erneuert werden.

Einen Tausch würde ich gerne sehen, als Tauschwert setze ich 60 € an und würde auch gerne etwas zuzahlen. Bitte keine Dresswatch anbieten.​

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
B

boehny

Themenstarter
Verkauft an ein nettes Mitglied. Vielen Dank an Käufer und Forum:)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Junghans Dresswatch

Junghans Dresswatch - Ähnliche Themen

• [Verkauf] Junghans Dresswatch 585er Gelbgold Gehäuse

[Verkauf] Junghans Dresswatch 585er Gelbgold Gehäuse: Hallo zusammen, Ich dünne radikal meine Sammlung aus und biete hier meine Junghans Golduhr (585) mit der Referenz 63.8553 aus 1974 an. Die Uhr...
  • Junghans Meister Telemeter: meine "Dresswatch"

Junghans Meister Telemeter: meine "Dresswatch": Hallo Forum, ein gesundes, friedliches, an Uhren sowie schönen Ereignissen reiches Jahr wünsche ich Euch. Nachdem ich mich im ersten halben...
  • [Erledigt] Junghans Vintage Dresswatch

[Erledigt] Junghans Vintage Dresswatch: Hallo, ich biete hier meine Vintage Junghans 17 Jewels Dresswatch an, da ich sie zu selten trage. Verkauf erfolgt head only, ohne dem...
  • Uhrenbestimmung Junghans, Quartz, Datum, Gold ( 14kt 0,585 ), 32mm, Dresswatch

Uhrenbestimmung Junghans, Quartz, Datum, Gold ( 14kt 0,585 ), 32mm, Dresswatch: Hallo Zusammen, Mein erster Beitrag im Uhrforum und direkt eine kleine Bestimmungsanfrage. Wüsste gerne etwas über Alter und Wert meiner...
  • [Erledigt] Junghans Dresswatch Quartz

[Erledigt] Junghans Dresswatch Quartz: Zum Verkauf steht diese gut erhaltene Junghans Dresswatch. Die Uhr ist in gutem, gebrauchtem Zustand mit den üblichen Spuren vom tragen wie Abrieb...