[Erledigt] Junghans Dress Watch aus den 80ern mit ETA Quarzwerk

Diskutiere Junghans Dress Watch aus den 80ern mit ETA Quarzwerk im Archiv: Angebote Forum im Bereich Archiv: Angebote; Hallo Forianer. Es kommt meine sehr gut erhaltene Junghans Dress Watch zum Verkauf. Sie wurde vermutlich Mitte der 80er Jahre hergestellt. In ihr...
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
schnetsrot

schnetsrot

Themenstarter
LPIC5135.jpg
LPIC5138.jpg
LPIC5141.jpg
LPIC5143.jpg
LPIC5148.jpg
LPIC5145.jpg
LPIC5160.jpg
LPIC5147.jpg
Hallo Forianer.
Es kommt meine sehr gut erhaltene
Junghans Dress Watch
zum Verkauf.
Sie wurde vermutlich Mitte der 80er Jahre hergestellt. In ihr arbeitet ein ETA Quarzwerk. .
Die exakten Gangwerte wurden nie ermittelt, bemerkenswerte Auffälligkeiten habe ich beim Tragen aber nicht bemerken können.

Jetzt die Fakten:

Gehäuse / Deckel:
bicolor, verchromt/vergoldet, geringste Tragespuren / Edelstahl, aufgepresst

Zifferblatt:
Blau-metallic, frei von Patina, gedruckter Skalierung und aufgesetzte Indezes in Bestzustand

Datum:
Anzeige auf 3 Uhr, Schnellschalter, schaltet sauber auf 12 Uhr

Krone:
auf 3 Uhr

Zeigersatz:
vergoldet, zentrale Sekunde

Glas:
Mineralglas, plan, keine sichtbaren Kratzer

Armband:
Marburg, Edelstahl, bicolor, ungetragen

Maße:
36mm Durchmesser oh. Krone
7,5mm Höhe
19er Bandanstoß

Preis:
Für dieses schöne Stück möchte ich 35.- Euro zzgl. Versand haben

Schaut euch auch meine anderen Angebote an, Eventuell ist ja noch was dabei und ihr könnt Porto sparen.

Gäste erreichen mich unter:
schnetsrot@web.de

Wie immer weise ich darauf hin, dass es sich um eine Privatverkauf eines gebrauchten Gegenstandes handelt und ich somit entgegen der EU-Richtlinien keine Garantie- oder Rücknahmegewährleistung biete.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Thema:

Junghans Dress Watch aus den 80ern mit ETA Quarzwerk

Junghans Dress Watch aus den 80ern mit ETA Quarzwerk - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Junghans Automatic Vintage Dress Watch Kal. 651 (ETA 2451) 21 Steine aus '63-'70

[Erledigt] Junghans Automatic Vintage Dress Watch Kal. 651 (ETA 2451) 21 Steine aus '63-'70: Hallo Forianer. Es kommt eine weitere sehr gut erhaltene Vitrinenschönheit Junghans Automatic Vintage Dress Watch aus den 60er Jahren zum...
  • [Erledigt] Junghans Meister Vintage Dress Watch aus März 1960 Kal. J84S3 17 Steinen u. chwanenhals

[Erledigt] Junghans Meister Vintage Dress Watch aus März 1960 Kal. J84S3 17 Steinen u. chwanenhals: Hallo Uhrenliebhaber Die Kasse mit dem Spielgeld ist leer, die Uhrenvitrine ist voll, die Reise nach Jerusalem beginnt aufs Neue, da die nächste...
  • [Erledigt] Junghans Vintage Dress Watch Mal. J93S1 15 Steine mit Meister bzw. Max Bill Stilelementen

[Erledigt] Junghans Vintage Dress Watch Mal. J93S1 15 Steine mit Meister bzw. Max Bill Stilelementen: Hallo Forianer. Es kommt meine große Junghans Vintage Dress Watch aus Dezember 1960 zum Verkauf. In ihr arbeitet ein J93S1 mit 15 Steinen. Das...
  • [Erledigt] Junghans Meister Vintage Dress Watch aus Januar 1961 mit J84S10

[Erledigt] Junghans Meister Vintage Dress Watch aus Januar 1961 mit J84S10: Hallo Forianer. Es kommt meine Junghans Meister Vintage Dress Watch aus Januar 1961 zum Verkauf. In ihr arbeitet das vergoldete J84S10 mit...
  • [Erledigt] Junghans Vintage Dress Watch frühe J80 Version mit 36mm Gehäuse

[Erledigt] Junghans Vintage Dress Watch frühe J80 Version mit 36mm Gehäuse: Hallo Forianer. Vorab: die Fuseln auf dem Glas sind oberflächlich und werden selbstverständlich mitgeliefert.... Es kommt meine gut erhaltene...