[Reserviert] Junghans Diver Vintage 70 er Jahre Klassiker

Diskutiere Junghans Diver Vintage 70 er Jahre Klassiker im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Ich verkaufe einen Junghans Diver. 36 mm ( ohne Krone ) Top Zeiger Top Zifferblatt Kleiner Riss im Plexiglas ( bei 6 Uhr ) Lünette hat...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Avocado

Avocado

Themenstarter
Ich verkaufe einen Junghans Diver.
36 mm ( ohne Krone )
Top Zeiger
Top Zifferblatt
Kleiner Riss im Plexiglas ( bei 6 Uhr )
Lünette hat Abnutzungsspuren
Gehäuse leichte Gebrauchsspuren
An der Uhr ist ein neues Tropic Band montiert.(18 mm)

Ich hätte gern 89 € inclusive Versand

Anhänge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Junghans Diver Vintage 70 er Jahre Klassiker

Junghans Diver Vintage 70 er Jahre Klassiker - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Junghans Olympic & Sheffield All Sport 2x Vintage Diver

[Erledigt] Junghans Olympic & Sheffield All Sport 2x Vintage Diver: Auch diese zwei alten Diver dürfen meine Sammlung verlassen. Beide Uhren laufen gut und halten die Zeit. Datum schaltet bei beiden Uhren, wie es...
  • [Erledigt] Junghans Navy Quarz vintage Diver 38mm

[Erledigt] Junghans Navy Quarz vintage Diver 38mm: Hallo, zum Verkauf steht meine Junghans Navy Quarz. Die Navy befindet sich in einem schönen Zustand. Die Batterie wurde neu gewechselt, und die...
  • [Erledigt] Konvolut Junghans Navy "Diver" Vintage+Timex Fly Back Aviator T2P103

[Erledigt] Konvolut Junghans Navy "Diver" Vintage+Timex Fly Back Aviator T2P103: Hallo Biete genannte Uhren zum Tausch. Junghans Navi Quarz. Gewolbtes Plexi Durchmesser mit Krone circa 42mm,14mm Höhe und 20mm Bandanstoß...
  • [Erledigt] PREMIRA Vintage Automatik Diver mit Junghans 653 Durowe 7526/2

[Erledigt] PREMIRA Vintage Automatik Diver mit Junghans 653 Durowe 7526/2: Hallo hier verkaufe ich einen Vintage Diver, etwas gerockten Diver ZB, signiert mit PREMIRA 40 ATM Automatik. Die Uhr ist frisch bei mir...
  • [Reserviert] Junghans Electronic Diver 1970er Vintage

[Reserviert] Junghans Electronic Diver 1970er Vintage: Weiter geht's ! Ich habe noch eine paar alte Junghans zu verkaufen:klatsch: Hier eine Junghans Electronic aus den 1970er Jahren. Leider bin ich...