Hallo Uhrenfreunde,
zum Verkauf steht eine Damenuhr der Firma Junghans mit Handaufzug. Die Referenznummer ist leider unbekannt.
Die Uhr ist in einem sehr guten Zustand. Leider fehlt eine kleine Öse am Verschluss, um diesen zu schließen...mit ein bisschen Improvisation und Draht oder einer anderen Lösung sollte dies aber behoben sein. Meine Partnerin selbst trägt die Uhr leider nicht, deshalb der Verkauf.
Das Werk lässt sich sauber aufziehen und die Uhr hält die Zeit.
Preislich weiß ich sie leider nicht einzuordnen, deshalb starte ich den Versuch mit 25.- plus Versand.
Eckdaten:
Durchmesser o.K: 21.8mm
Durchmesser m.K: 23.3mm
Höhe: 7,7mm
Bei weiteren Fragen oder Preisvorschlägen gerne melden.
Da ich als Privatperson handle ist die Garantie und Gewährleistung, sowie eine Rücknahme ausgeschlossen.
Das Versandrisiko liegt beim Käufer.
Zahlung per PayPal (F&F) oder Überweisung möglich.
Nico
zum Verkauf steht eine Damenuhr der Firma Junghans mit Handaufzug. Die Referenznummer ist leider unbekannt.
Die Uhr ist in einem sehr guten Zustand. Leider fehlt eine kleine Öse am Verschluss, um diesen zu schließen...mit ein bisschen Improvisation und Draht oder einer anderen Lösung sollte dies aber behoben sein. Meine Partnerin selbst trägt die Uhr leider nicht, deshalb der Verkauf.
Das Werk lässt sich sauber aufziehen und die Uhr hält die Zeit.
Preislich weiß ich sie leider nicht einzuordnen, deshalb starte ich den Versuch mit 25.- plus Versand.
Eckdaten:
Durchmesser o.K: 21.8mm
Durchmesser m.K: 23.3mm
Höhe: 7,7mm
Bei weiteren Fragen oder Preisvorschlägen gerne melden.
Da ich als Privatperson handle ist die Garantie und Gewährleistung, sowie eine Rücknahme ausgeschlossen.
Das Versandrisiko liegt beim Käufer.
Zahlung per PayPal (F&F) oder Überweisung möglich.
Nico