[Erledigt] Junghans Damenuhr / Handaufzug - Referenz: Unbekannt

Diskutiere Junghans Damenuhr / Handaufzug - Referenz: Unbekannt im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo Uhrenfreunde, zum Verkauf steht eine Damenuhr der Firma Junghans mit Handaufzug. Die Referenznummer ist leider unbekannt. Die Uhr ist in...

WatchNico

Themenstarter
Hallo Uhrenfreunde,

zum Verkauf steht eine Damenuhr der Firma Junghans mit Handaufzug. Die Referenznummer ist leider unbekannt.

Die Uhr ist in einem sehr guten Zustand. Leider fehlt eine kleine Öse am Verschluss, um diesen zu schließen...mit ein bisschen Improvisation und Draht oder einer anderen Lösung sollte dies aber behoben sein. Meine Partnerin selbst trägt die Uhr leider nicht, deshalb der Verkauf.
Das Werk lässt sich sauber aufziehen und die Uhr hält die Zeit.

Preislich weiß ich sie leider nicht einzuordnen, deshalb starte ich den Versuch mit 25.- plus Versand.

Eckdaten:
Durchmesser o.K: 21.8mm
Durchmesser m.K: 23.3mm
Höhe: 7,7mm

Bei weiteren Fragen oder Preisvorschlägen gerne melden.

Da ich als Privatperson handle ist die Garantie und Gewährleistung, sowie eine Rücknahme ausgeschlossen.
Das Versandrisiko liegt beim Käufer.

Zahlung per PayPal (F&F) oder Überweisung möglich.

Nico
img_0409-jpg.2906725
img_0404.jpg
img_0405.jpg
img_0407.jpg
img_0406.jpg
img_0408.jpg
img_0410.jpg

Anhänge

• img_0409.jpg
    img_0409.jpg
    445,7 KB · Aufrufe: 459
Thema:

Junghans Damenuhr / Handaufzug - Referenz: Unbekannt

Junghans Damenuhr / Handaufzug - Referenz: Unbekannt - Ähnliche Themen

[Erledigt] Junghans Max Bill 34mm - Handaufzug: Hallo Uhrenfreunde, zum Verkauf steht die Max Bill von Junghans in der Handaufzugsvariante. Die Uhr ist in einem guten Zustand und lässt sich...
[Erledigt] Junghans Trilastic 93S1: Hallo Uhrenfreunde, zum Verkauf steht eine Junghans Trilastic mit wunderschöner Patina auf dem Zifferblatt. Die Uhr läuft an und hält die Zeit...
[Erledigt]

Junghans 17 Jewels

[Erledigt] Junghans 17 Jewels: Hallo Uhrenfreunde, zum Verkauf steht eine alte Junghans 17 Jewels. Der Zustand ist für das Alter o.k... Vintagecharakter eben. Das Uhrwerk lässt...
[Erledigt] Junghans J80 - 30er Jahre: Hallo Uhrenfreunde, zum Verkauf steht eine Junghans mit dem Handaufzugwerk J80. In ihr tickt die erste Version des J80 mit separatem...
[Erledigt] Citizen Dresser - 43-7417: Hallo Uhrenfreunde, zum Verkauf steht eine Citizen Quartz mit der Referenz 43-7417. Die Uhr bekommt keine Zeit mehr am Arm und darf deshalb...
Oben