[Erledigt] Junghans Chronoscope Solar, dunkelblaues Ziffernblatt

Diskutiere Junghans Chronoscope Solar, dunkelblaues Ziffernblatt im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Da ein neues Projekt ansteht, muss mich eine weitere Uhr verlassen. Ich verkaufe meine Junghans Chronoscope Solar (Ref.: 014/4201.00). Es ist...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
meen

meen

Themenstarter
Da ein neues Projekt ansteht, muss mich eine weitere Uhr verlassen.

Ich verkaufe meine
Junghans Chronoscope Solar (Ref.: 014/4201.00).
Es ist die mit dem wunderschönen tiefblauen Ziffernblatt.

Die Uhr ist aus 05/2016 und wurde nur selten getragen. Somit noch 1 3/4 Jahr Garantie.
Ich kann keine Gebrauchsspuren entdecken. Swirls will ich aber nicht ausschließen.
Ich denke, der Zustamd ist anhand der Fotos ganz gut zu erkennen.

Hier ein paar Daten zur Uhr:

o Das Zifferblatt ist blau mit orangefarbenen Akzenten und silberfarbenen Leuchtzeigern und -Indizes.
o Zentraler Sekundenzeiger
o Typische Chronographenoptik mit folgenden Funktionen: Stoppuhr mit Sekunden- und Minutenanzeige, Alarmfunktion und einer Datumsanzeige mit Schnellkorrektur
o Die Datumsanzeige befindet sich direkt neben der Position 3.
o Bei dem Uhrwerk handelt es sich um ein Solar-Quarzwerk J622.50.
o Das Werk hat eine Dunkelgangreserve von 6 Monaten.
o Das Gehäuse besteht aus hochwertigem Edelstahl.
o Des Weiteren befindet sich am Gehäuse eine Tastensperre.
o Die Lünette ist schwarz-anthrazitfarben beschichtet und mit einer Skala verziert.
o Gehäusedurchmesser: 43.3 mm
o Gewicht: 82 g
o Bei dem Armband handelt es sich um ein schwarzes Lederarmband mit weißen Ziernähten.
o Das Glattlederarmband wird mit einer Dornschließe verschlossen.

Die UVP der Uhr beträgt 699,-- €

Ich hätte gerne 550,-- € inkl. Versand per DHL; gerne auch Abholung.
Die Uhr kommt als Full-Set, also mit Überkarton, Box, Bedienungsanleitung, Putztuch und ausgefüllter Garantiekarte.

Da ich Privatverkäufer bin, keine Garantie oder Gewährleistung durch mich.
Die Rückgabe ist ausgeschlossen.

Und jetzt die Bilder von heute:

IMG_1226.JPGIMG_1234.JPGIMG_1236.JPGIMG_1241.JPGIMG_1244.JPGIMG_1246.JPGIMG_1250.JPG

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Junghans Chronoscope Solar, dunkelblaues Ziffernblatt

Junghans Chronoscope Solar, dunkelblaues Ziffernblatt - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Junghans 1972 Chronoscope Solar 014/4201.00

[Erledigt] Junghans 1972 Chronoscope Solar 014/4201.00: Hi, Zum Verkauf steht meine Junghans 1972 Chronoscope Solar mit Alarm mit dem blauen Zifferblatt. Sie ist nur selten getragen worden (im Büro...
  • Junghans 1972 Solar Chronoscope

Junghans 1972 Solar Chronoscope: Eigentlich trage ich ja keine Quartzuhren, doch die Solartechnologie empfinde ich als guten Fortschritt. Kein Batteriewechsel alle paar Monate...
  • [Erledigt] Junghans 1972 Chronoscope Solar Herrenchronograph

[Erledigt] Junghans 1972 Chronoscope Solar Herrenchronograph: Hallo liebe Uhrenfreunde, zum Verkauf steht diese schöne Junghans Solar Uhr. Sie ist in einem neuwertigen Zustand und wurde im Mai 2014 bei einem...
  • Junghans 1972 Chronoscope Solar 014/4200.00

Junghans 1972 Chronoscope Solar 014/4200.00: Eigentlich wollte ich ja keine Uhr mehr kaufen, aber das Leben hat halt immer eine Überraschung parat. Seit 2 Jahren schleiche ich immer wieder um...
  • [Erledigt] Junghans chronoscope solar 1972

[Erledigt] Junghans chronoscope solar 1972: Hallo, hiermit möchte ich mich von meiner kürzlich hier im forum erworbenen Junghans Chronoscope Solar trennen. Die Uhr stammt aus Mai. 2016 hat...