[Erledigt] Junghans Chronoscope Jubiläumsuhr

Diskutiere Junghans Chronoscope Jubiläumsuhr im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Reserviert für einen sehr netten Member aus meiner Heimat:-) Hallo Forianer, wegen einer Neuanschaffung verkaufe ich meine Junghans Meister...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Roly

Themenstarter
Dabei seit
01.03.2010
Beiträge
116
Ort
Österreich
Reserviert für einen sehr netten Member aus meiner Heimat:-)

Hallo Forianer,

wegen einer Neuanschaffung verkaufe ich meine Junghans Meister Chronoscope Jubiläumsuhr mit der Ref. Nr. 027/7122 welche zum 150 Jahrjubiläum der Firma Junghans hergestellt wurde.

Gekauft wurde die Uhr am 14.06.2012 und hat dadurch noch eine Zeitlang Garantie.
Die Uhr trägt sich wunderbar und angenehm, ist ganz im Stiel der 50iger Jahre gehalten.
Ich habe die Uhr hauptsächlich an Sonn- und Feiertagen getragen.
Der Minutenzeiger ist leicht gewölbt und dem schneeweißen feinst mattiertem Zifferblatt angepasst.
Ein Minikratzer am Gehäuse ist vorhanden aber den muss man wirklich suchen.
An den Bildern am Ziffernblatt sind Spiegelung welche aber keine Kratzer sind.

Hier die technischen Daten:

Werk: Automatikwerk J880.1 welches ein schön veredeltes ETA Valjoux 7750 ist.
Gehäuse: Edelstahl PVD beschichtet, Gehäuse-Abmessung: 40,7 mm
Gehäuse-Höhe: 13,9 mm, Zifferblatt: matt versilbert
Funktionen: Tag- und Datumsanzeige, Chronoscope mit Stoppsekunde, wasserdicht bis 3 atm
Glas: Hart-Plexiglas mit SICRALAN Beschichtung
Sichtboden auf das wunderschön dekorierte Werk
Band: Pferdelederband mit Dornschließe
Limitierung weltweit auf 1.500 Stück – meine hat die Nummer 1310

Für die Uhr hätte ich gerne mehr als faire €1100.- incl. Versand.

Weitere Informationen und bessere Bilder der Uhr sind im Internet zuhauf vorhanden.

Sollte sich ein Käufer aus Österreich melden ist eine persönliche Übergabe von meiner Seite aus möglich.
Allfällige Fragen werden gerne beantwortet. Nichtmitglieder erreichen mich unter [email protected]





DSC01642_zps1f85ea9f.jpg
DSC01650_zpsd3d92fdd.jpg
DSC01651_zps964943ea.jpg

Der rote Streifen am Gehäuse unten ist eine Spiegelung von meiner Bekleidung :oops:
DSC01638_zpsc75a3cba.jpg

Beste Grüße Roly
 
Zuletzt bearbeitet:

Roly

Themenstarter
Dabei seit
01.03.2010
Beiträge
116
Ort
Österreich
Und schon reserviert für einen sehr netten Member aus meiner Heimat:-)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Junghans Chronoscope Jubiläumsuhr

Junghans Chronoscope Jubiläumsuhr - Ähnliche Themen

[Erledigt] Junghans Meister Chronoscope: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Junghans Meister Chronoscope, Ref. 027/4120.00 Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der...
[Erledigt] Junghans Meister Chronoscope, Ref. 027/4121.44: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine “Junghans Meister Chronoscope”, Ref. 027/4121.44 Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der...
[Erledigt] Junghans Meister Attache Chronoscope (027/4550.00) full set: Mein Bankkonto protestiert ernsthaft nach 4 neuen Uhren in 10 Tagen, daher muss leider etwas aus der Sammlung. Angeboten wird ein (für dieses...
[Verkauf] JUNGHANS MEISTER CHRONOSCOPE Terrassenbau Saphirglas Limited Edition 1000 Stück Full Set: Liebe Junghans- und Uhrenfreunde, ich biete eine zeitlose Schönheit an, die JUNGHANS MEISTER CHRONOSCOPE TERRASSENBAU. Das Modell ist auf 1.000...
[Erledigt] Junghans Meister Attaché Chronoscope Herrenuhr 027/4550: Ich biete den Junghans Meister Attaché Chronoscope Herrenuhr 027/4550 zum Verkauf an. Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der...
Oben