[Erledigt] Junghans Chronoscope Jubiläumsuhr

Diskutiere Junghans Chronoscope Jubiläumsuhr im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Reserviert für einen sehr netten Member aus meiner Heimat:-) Hallo Forianer, wegen einer Neuanschaffung verkaufe ich meine Junghans Meister...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Roly

Roly

Themenstarter
Reserviert für einen sehr netten Member aus meiner Heimat:-)

Hallo Forianer,

wegen einer Neuanschaffung verkaufe ich meine Junghans Meister Chronoscope Jubiläumsuhr mit der Ref. Nr. 027/7122 welche zum 150 Jahrjubiläum der Firma Junghans hergestellt wurde.

Gekauft wurde die Uhr am 14.06.2012 und hat dadurch noch eine Zeitlang Garantie.
Die Uhr trägt sich wunderbar und angenehm, ist ganz im Stiel der 50iger Jahre gehalten.
Ich habe die Uhr hauptsächlich an Sonn- und Feiertagen getragen.
Der Minutenzeiger ist leicht gewölbt und dem schneeweißen feinst mattiertem Zifferblatt angepasst.
Ein Minikratzer am Gehäuse ist vorhanden aber den muss man wirklich suchen.
An den Bildern am Ziffernblatt sind Spiegelung welche aber keine Kratzer sind.

Hier die technischen Daten:

Werk: Automatikwerk J880.1 welches ein schön veredeltes ETA Valjoux 7750 ist.
Gehäuse: Edelstahl PVD beschichtet, Gehäuse-Abmessung: 40,7 mm
Gehäuse-Höhe: 13,9 mm, Zifferblatt: matt versilbert
Funktionen: Tag- und Datumsanzeige, Chronoscope mit Stoppsekunde, wasserdicht bis 3 atm
Glas: Hart-Plexiglas mit SICRALAN Beschichtung
Sichtboden auf das wunderschön dekorierte Werk
Band: Pferdelederband mit Dornschließe
Limitierung weltweit auf 1.500 Stück – meine hat die Nummer 1310

Für die Uhr hätte ich gerne mehr als faire €1100.- incl. Versand.

Weitere Informationen und bessere Bilder der Uhr sind im Internet zuhauf vorhanden.

Sollte sich ein Käufer aus Österreich melden ist eine persönliche Übergabe von meiner Seite aus möglich.
Allfällige Fragen werden gerne beantwortet. Nichtmitglieder erreichen mich unter roly.eder@gmx.at

DSC01642_zps1f85ea9f.jpg
DSC01650_zpsd3d92fdd.jpg
DSC01651_zps964943ea.jpg

Der rote Streifen am Gehäuse unten ist eine Spiegelung von meiner Bekleidung :oops:
DSC01638_zpsc75a3cba.jpg

Beste Grüße Roly

Zuletzt bearbeitet:
Roly

Roly

Themenstarter
Und schon reserviert für einen sehr netten Member aus meiner Heimat:-)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Junghans Chronoscope Jubiläumsuhr

Junghans Chronoscope Jubiläumsuhr - Ähnliche Themen

• [Verkauf] Junghans Form C Chronoscope blau aus 04/2020

[Verkauf] Junghans Form C Chronoscope blau aus 04/2020: Hallo! Ich suche hier einen neuen Besitzer für meine Junghans Form C mit blauen Highlights mit Rechnung vom 08.04.2020. Ich persönlich werde...
  • Neue Variante der Junghans Chronoscope 1972

Neue Variante der Junghans Chronoscope 1972: Im Zusammenhang mit den (2020 nicht stattfindenden) olympischen Sommerspielen präsentiert Junghans eine neue Variante ihrer Chronoscope 1972...
  • [Erledigt] Junghans Max Bill Chronoscope im Full Set in Topzustand

[Erledigt] Junghans Max Bill Chronoscope im Full Set in Topzustand: Zum Verkauf kommt hier meine Junghans Max Bill Chronoscope in sehr gutem Zustand und in Full Set inklusive vier hochwertiger Bänder. Das...
  • [Erledigt] Junghans Chronoscope Ed. 1972 Quarz

[Erledigt] Junghans Chronoscope Ed. 1972 Quarz: Liebe Uhrenfreunde, zum Verkauf steht meine Junghans 1972 Chronoscope Quarz, Ref. 041/4262.44. Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der...