[Erledigt] Junghans Chronometer Werk Kaliber 82/1 aus März 1951 frische Revision

Diskutiere Junghans Chronometer Werk Kaliber 82/1 aus März 1951 frische Revision im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Ich verkaufe von Privat und ohne gewerblichen Hintergrund! Hallo Forianer. Es kommt meine gut erhaltene Junghans Vintage Dress Watch aus März...
schnetsrot

schnetsrot

Themenstarter
Ich verkaufe von Privat und ohne gewerblichen Hintergrund!

Hallo Forianer.
Es kommt meine gut erhaltene
Junghans Vintage Dress Watch aus März 1951 zum Verkauf.
In ihr arbeitet das vergoldete Junghans Chronometer Kaliber J82/1 mit 17 Steinen.
Das Werk wurde revisioniert, die Gangwerte sind entsprechend hervorragend.
Die Gangwerte wurden liegend mit 0Sek/24Std. bei einer 335° Amplitude ermittelt.
Meine mühsam zusammengesuchte Präsentations-Deko ist nicht (auch nicht teilweise) verkäuflich…..
IMG_3470.JPG
IMG_3469.JPG
IMG_3471.JPG
IMG_3472.JPG
IMG_3473.JPG
IMG_3474.JPG
IMG_3520.JPG
IMG_3476.JPG

Jetzt die Fakten:

Gehäuse / Deckel:
verchromt, geringe Tragespuren / Edelstahl, aufgepresst

Zifferblatt:
Champagnerfarben, minimale Patina, gedruckter Skalierung und geprägte Indezes mit der Brezel-3/9

Krone:
auf 3 Uhr

Zeigersatz:
Vergoldete Dauphinezeiger, rote Sekunde, Leuchtmasse vollständig erhalten

Glas:
Plexi, gewölbt

Armband:
Leder, schwarz, Neu

Maße:
33mm Durchmesser oh. Krone
11mm Höhe
18er Bandanstoß

Preis:
Für dieses schöne Stück möchte ich 135.- Euro zzgl. Versand haben

Schaut euch auch meine anderen Angebote an, Eventuell ist ja noch was dabei und ihr könnt Porto sparen.
Wie immer weise ich darauf hin, dass es sich um einen Privatverkauf meines gebrauchten Eigentums handelt und ich keine Garantie- oder Rücknahmegewährleistung biete.

Thema:

Junghans Chronometer Werk Kaliber 82/1 aus März 1951 frische Revision

Junghans Chronometer Werk Kaliber 82/1 aus März 1951 frische Revision - Ähnliche Themen

[Erledigt] Junghans Ehrenuhr 100.000 km Ford Chronometerwerk aus April 1954 mit Revision: Ich verkaufe von Privat und ohne gewerblichen Hintergrund! Hallo Forianer. Es kommt meine sehr gut erhaltene Junghans Vintage Dress Watch aus...
[Erledigt] Bulova Vintage Dress Watch aus 1964 Kaliber 11ALC: Ich verkaufe von Privat und ohne gewerblichen Hintergrund! Hallo Forianer. Es kommt meine sehr gut erhaltene Bulova Vintage Dress Watch aus 1964...
[Erledigt] Molnija Savonette Taschenuhr Kaliber 3602 aus den 80er Jahren Perestroika / Alle Macht Den Räten: Ich verkaufe von Privat und ohne gewerblichen Hintergrund! Hallo Forianer. Es kommt meine sehr gut erhaltene Molnija Savonette Taschenuhr aus...
[Erledigt] Zentra Vintage Dresser Bauhaus Stil PUW 260: Ich verkaufe von Privat und ohne gewerblichen Hintergrund! Hallo Forianer. Es kommt meine sehr gut erhaltene Zentra Vintage Dress Watch aus den...
[Erledigt] Diehl Compact Vintage Military Stil Kaliber Junghans 620.56 aus Juli 1971: Ich verkaufe von Privat und ohne gewerblichen Hintergrund! Hallo Forianer. Es kommt meine sehr gut erhaltene Diehl Compact Vintage Military Watch...
Oben