[Verkauf] Junghans Chronometer aus ca. 1960, Max Bill, Bauhausstil, NOS

Diskutiere Junghans Chronometer aus ca. 1960, Max Bill, Bauhausstil, NOS im Angebote Forum im Bereich Marktplatz; Ich verkaufe eine ungetragene HAU Junghans mit dem Manufakturwerk J82 (Handaufzug) in verchromtem Gehäuse und Edelstahlboden. Die Uhr ist in...
denscaninus

denscaninus

Themenstarter
Ich verkaufe eine ungetragene HAU Junghans mit dem Manufakturwerk J82 (Handaufzug) in verchromtem Gehäuse und Edelstahlboden.
Die Uhr ist in einem ganz hervorragenden Zustand, NOS.
Sie läuft sofort an und hält die Zeit. Wer auf Chronometerwerte aus ist, sollte sie einer Wartung unterziehen, keine Frage.
Die Größe ist etwa 33 mm ohne Krone, kann also von Männern und Frauen getragen werden.
Die Uhr hat zwei neue Armbänder.
Aus dem Bestand eines Uhrmachers. In diesem Zustand ist die Uhr praktisch nicht mehr erhältlich.

Ich setze 599,- an inkl. vers. Versand mit DHL (500,-)

Wie üblich:
Privatverkauf, daher keine Gewährleistung.

denscaninus

denscaninus

Themenstarter
Preisreduktion auf 510,-

Thema:

Junghans Chronometer aus ca. 1960, Max Bill, Bauhausstil, NOS

Junghans Chronometer aus ca. 1960, Max Bill, Bauhausstil, NOS - Ähnliche Themen

• [Reserviert] Junghans Chronometer 685 Sekundenstopp Vintage Herrenuhr

[Reserviert] Junghans Chronometer 685 Sekundenstopp Vintage Herrenuhr: Vorab: Ich verkaufe hier ausschließlich Uhren aus meiner privaten Uhrensammlung. Daher keine Rücknahme Gewährleistung und Garantie! Junghans...
  • [Erledigt] Junghans Meister Chronometer 027/4130.00 aus 2015 mit neuem Junghans Service

[Erledigt] Junghans Meister Chronometer 027/4130.00 aus 2015 mit neuem Junghans Service: Ich möchte euch meine Junghans Meister Chronometer Ref. Nr. aus 2015 anbieten. Die Uhr kam ursprünglich am Lederband (mit im Lieferumfang), dass...
  • [Erledigt] Junghans J 82 Chronometer (Resteschachtel) Teile

[Erledigt] Junghans J 82 Chronometer (Resteschachtel) Teile: Titel ergänzt und verschoben in Zubehör 62kurt Guten Abend! Wie vielleicht auf den Bildern ausreichend gut erkennbar (Fragen gerne): Eine...
  • [Erledigt] Junghans Chronometer Edelstahl

[Erledigt] Junghans Chronometer Edelstahl: Hallo Uhrenfreunde, verkaufe hier eine schöne Junghans Chronometer mit ein wenig Patina auf dem Zifferblatt. Sie hat von meinem Uhrmacher ein...
  • [Suche] Sperrrad für Junghans J85 Chronometer

[Suche] Sperrrad für Junghans J85 Chronometer: Hallo Ufo's, ich bin auf der Suche nach einem Sperrrad für eien Junghans Chronometer J85. Falls jemand etwas rumliegen hat, Bitte PN. VG...