[Reserviert] Junghans Chronograph

Diskutiere Junghans Chronograph im Angebote Forum im Bereich Marktplatz; Hallo Freunde, Ich biete hier meine Junghans Chronograph zum Verkauf an. Die Uhr wurde selten getragen, funktioniert Einwandfrei, weist normale...
C

castro

Themenstarter
Hallo Freunde,

Ich biete hier meine Junghans Chronograph zum Verkauf an.

Die Uhr wurde selten getragen, funktioniert Einwandfrei, weist normale Gebrauchsspuren auf, keine Kratzer auf dem Glas.

- Edelstahlgehäuse
- Hardlex Crystal
- 5 bar wasserdicht
- Durchmesser: 40 mm
- Höhe: 9 mm
- Breite des Armbands: 20 mm

Mein Preis incl. versichertem Versand per DHL 90,- € VHB.

Beste Grüße

IMG_0316.jpgIMG_0317.jpgIMG_0318.jpgIMG_0319.jpgIMG_0324.jpgIMG_0321.jpgIMG_0326.jpg

Noch das Rechtliche:
Es handelt sich um einen Privatverkauf, die nach EU-Recht zustehende Gewährleistung und eine Rücknahme schließe ich ausdrücklich aus.

C

castro

Themenstarter
Preis update 80€ incl. DHL Versand

C

castro

Themenstarter
Letztes Preisupdate: 70 € incl. versichertem Versand

C

castro

Themenstarter
Noch ein letzter Versuch, 55 € incl. DHL

Thema:

Junghans Chronograph

Junghans Chronograph - Ähnliche Themen

• Leseempfehlung - Junghans-und-seine-Flieger-Chronographen

Leseempfehlung - Junghans-und-seine-Flieger-Chronographen: Wer sich für Junghans und seine Fliegerchronographen interessiert, dem sei dieser neue Eintrag auf Junghans-Vintage.de Junghans und seine...
  • [Erledigt] Junghans Max Bill Chronograph Automatik (Modell 027/4601.00)

[Erledigt] Junghans Max Bill Chronograph Automatik (Modell 027/4601.00): Ich verkaufe meinen Junghans Max Bill Chronographen mit Original-Box und -Papieren. Die Uhr ist COSC-zertifiziert. Gehäuse: Stahl Armbänder...
  • [Verkauf] JUNGHANS Chronograph TTC

[Verkauf] JUNGHANS Chronograph TTC: Hallo ans Forum abzugeben aus meiner kleinen Sammlung ist dieser JUNGHANS Chronograph TTC LONGLIFE . - vergoldetes Gehäuse ca. 39 mm...
  • [Erledigt] Junghans J88 Bundeswehr Chronograph

[Erledigt] Junghans J88 Bundeswehr Chronograph: authentischer Bundeswehr Chronograph in gutem Zustand einwandfreie Funktion und gute Ganggenauigkeit - lediglich reset/Minutenzählung bei 58...
  • [Erledigt] Junghans „Max Bill“ Chronoscope - Automatic Chronograph - Ref. 027/4601

[Erledigt] Junghans „Max Bill“ Chronoscope - Automatic Chronograph - Ref. 027/4601: Die letzte „überflüssige“ meiner Sammlung steht nun auch hier zum Verkauf! Details: Marke: Junghans Modell: Chronoscope Ref.: 027/4601 Design...