[Suche] Junghans Chronograph cal 88 Bund?

Diskutiere Junghans Chronograph cal 88 Bund? im Teilesuche Forum im Bereich Uhrenwerkstatt; Hallo, heute zu mir gekommen, also noch mit Dreck und Speck kann mir jemand mitteilen ob, oder besser wo ich noch Drücker bekommen kann, oder...
T

tojota

Themenstarter
Hallo, heute zu mir gekommen, also noch mit Dreck und Speck

kann mir jemand mitteilen ob, oder besser wo ich noch Drücker bekommen kann, oder ich doch meine Drehbank anwerfen muß.

Gibt es eine Webseite über die Geschichte der Uhr? ich nehme an es handelt sich um eine Zivil - Uhr , da sich spezielle keine Gravur auf dem Deckel befindet.

Freu mich über jede Info

WP_20191010_09_58_00_Pro.jpg

WP_20191010_09_58_18_Pro.jpg

Thema:

Junghans Chronograph cal 88 Bund?

Junghans Chronograph cal 88 Bund? - Ähnliche Themen

• Leseempfehlung - Junghans-und-seine-Flieger-Chronographen

Leseempfehlung - Junghans-und-seine-Flieger-Chronographen: Wer sich für Junghans und seine Fliegerchronographen interessiert, dem sei dieser neue Eintrag auf Junghans-Vintage.de Junghans und seine...
  • [Verkauf] Junghans Chronograph

[Verkauf] Junghans Chronograph: Hallo Freunde, Ich biete hier meine Junghans Chronograph zum Verkauf an. Die Uhr wurde selten getragen, funktioniert Einwandfrei, weist normale...
  • [Erledigt] Junghans Max Bill Chronograph Automatik (Modell 027/4601.00)

[Erledigt] Junghans Max Bill Chronograph Automatik (Modell 027/4601.00): Ich verkaufe meinen Junghans Max Bill Chronographen mit Original-Box und -Papieren. Die Uhr ist COSC-zertifiziert. Gehäuse: Stahl Armbänder...
  • JUNGHANS Olympic Chronograph mit Valjoux Cal. 7733

JUNGHANS Olympic Chronograph mit Valjoux Cal. 7733: Wie die Uhr auf dem Markt kam war ich gerade mal 7 Jahre alt.....oh Gott oh Gott ich werd langsam echt alt. Na ja....ist ja auch wurscht...und...
  • Junghans Chronograph Cal 88 ca 1963 Reparatur

Junghans Chronograph Cal 88 ca 1963 Reparatur: Ich suche für meine Uhr ein Teil und jemand der die Uhr revidiert Raum FFM WI. Das fehlende Teil ist für die Rückstellung des unteren Drückers...