Junghans-Chrono - sieht nicht nach einem Original aus?

Diskutiere Junghans-Chrono - sieht nicht nach einem Original aus? im Uhrencafé Forum im Bereich Uhren-Forum; Hallo Sammler & Freunde, folgende Auktion habe ich bei Ebay gefunden...
  • Junghans-Chrono - sieht nicht nach einem Original aus? Beitrag #1
A

automatic_freak

Themenstarter
Hallo Sammler & Freunde,

folgende Auktion habe ich bei Ebay gefunden:

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=8924173742&rd=1&sspagename=STRK:MEWA:IT&rd=1

Ich bin KEINER, der bis jetzt darauf geboten hat.
Mich würde aber interessieren, ob es sich bei diesem Modell um ein original Junghans-Modell handelt. Es sieht für mich nicht danach aus, das es einerseits eine unnatürliche Form hat und zum anderen die Prägung auf dem Deckel so gar nicht nach Junghans aussieht.

Würde mich über Reaktionen freuen.

Viele Grüße & Frohe Ostern,

Sebastian

• Junghans-Chrono - sieht nicht nach einem Original aus? Beitrag #2
striehl

striehl

Vielleicht sollte man diesen Thread verschieben, da er ja nichts mit kaufen, oder verkaufen zu tun hat?

Egal, der Auktionstext zu dem Teil ist schon lustig genug:

Hau seltener Junkers Fliegerchonograph mit Poljotwerk 3133 neue Version, des alten Junkerschrono mit dem Junkerswerk der heute schon bei 2000€ liegt Datum auf der 6 mit Lederarmband + Doppelschliesse Handaufzug Breite ohne Krone 38mm Uhr läuft top genau siehe Bild

Watt isset denn nu - Junghans, oder Junkers, oder Poljot? :P

• Junghans-Chrono - sieht nicht nach einem Original aus? Beitrag #3
K

karlo

Gast
="striehl

Watt isset denn nu - Junghans, oder Junkers, oder Poljot? :P

Du bist aber auch pingelig, nur weil der Anbieter die chinesischen Schriftzeichen nicht tippen konnte. :lol: :lol:

Karlo

• Junghans-Chrono - sieht nicht nach einem Original aus? Beitrag #4
A

arsmachina

Gast
ihr habt nix gemerkt, oder? :lol: :lol: :lol:
hier ging es nur darum ein paar deppen zu finden, die auf den link klicken und dem automatic_freak damit ein bißchen geld in die kasse bringen.
kleiner tipp: mal lesen wie der link anfängt und dann mal mit der maus drüberfahren und sehen, wo die reise wirklich hin (bzw. her) geht.

@raxon

hinterlistiges spamming vom feinsten, da solltest du imho was unternehmen.

Thema:

Junghans-Chrono - sieht nicht nach einem Original aus?

Junghans-Chrono - sieht nicht nach einem Original aus? - Ähnliche Themen

Captain Willard & Friends (Der 6105 Hommagen Tread): Meine Uhrenboxen (Eine 10er und eine 5er) sind beide voll und da ist meine Apple Watch noch nicht einmal mit eingerechnet :shock:. Aktuell...
Uhrenbestimmung BRAUN - Was ist "Original" und was ist "Lizenz"?: Liebe Forianer, wer kennt sich denn mit den BRAUN Funk-Wanduhren aus, die derzeit (z .B. in eBay) zwischen 39.- und sagenhaften 99.- (!) Euro...
Stahlband für eine verchromte Spezichron?: Hallo! diese Spezichron kommt demnächst vom Uhrmacher zurück und wird als erstes ein neuen Armband bekommen: GUB_11-26b_03small by wotsch...
Omega Geneve - Kaufen oder Finger von lassen?: Hallo Vintage-Gemeinde, möchte diese schöne Omega Geneve bei ebay kaufen. Ist sie soweit in Ordnung was die Originalität angeht? Krone, Schliesse...
Frage nach echt oder was?: Habe bei Ebay unter der Nummer 190630708592 eine MIDO Commander Ocean Star Datoday mit Stahlband im sehr guten Zustand (MIDO Commander Ocean Star...
Oben