[Reserviert] JUNGHANS Chrono Re von 1951 mit Val.7760 gegen Vintage Chrono

Diskutiere JUNGHANS Chrono Re von 1951 mit Val.7760 gegen Vintage Chrono im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Ich möchte einen JUNGHANS CHRONO von 2003- auf 1861 Stück limitierte Re Edition des 1951er Modells,- gegen einen "echten" Vintage Chrono der70er /...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
MikeHD

MikeHD

Themenstarter
Ich möchte einen JUNGHANS CHRONO von 2003- auf 1861 Stück limitierte Re Edition des 1951er Modells,- gegen einen "echten" Vintage Chrono der70er / 80er Jahre tauschen.

Bitte bietet mir keine Marriagen oder selbst zusammengebautes Zeugs an,
Aufzahlung in beide Richtungen wird von mir akzeptiert.

Der Chrono ist in einem gutem Zustand - kommt, mit dem - leider nicht abgestempelten - Garantie- und Echtheitszertifikat - die Daten der Uhr sind aber aufgeführt -und der originalen Uhrenhülle.
Bessere Fotos werden nachgereicht oder auf Verlangen direkt an den werten
Interessenten gesendet.

Tauschwert, ohe je , ja, irgendeine Hausnummer muss man ja angeben. Ich sach' dann mal so 735,63 Euro Tauchwert, sach' ich mal.

Kontakt per PN .

Privattausch - kein Rücktausch - keine Gewährleistung -

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

JUNGHANS Chrono Re von 1951 mit Val.7760 gegen Vintage Chrono

JUNGHANS Chrono Re von 1951 mit Val.7760 gegen Vintage Chrono - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Junghans Mega Chrono Alarm

[Erledigt] Junghans Mega Chrono Alarm: Junghans Mega Chrono Alarm Funkuhr 29/4410 404 aus den 80ern Durchmesser ca. 41 mm Höhe ca. 10 mm Armbandlänge mit Faltschließe Saphirglas Der...
  • Vintage Junghans Olympic Chrono findet keine Abnehmer

Vintage Junghans Olympic Chrono findet keine Abnehmer: Tja die Uhr als Full-Set sollte er lieber mal hier im Forum anbieten...da würde die bestimmt flott weg gehen.;-) „Bares für Rares“: Ralf hofft...
  • [Erledigt] JUNGHANS Chrono Olympic - Buren 12

[Erledigt] JUNGHANS Chrono Olympic - Buren 12: Zum Verkauf kommt eine JUNGHANS OLYMPIC CHRONO - 1972 (anlässlich der Olympischen Spiele in Deutschland). - Werk: Junghans als Cal J688.13...
  • Junghans Mega chrono Alarm 029/4410

Junghans Mega chrono Alarm 029/4410: Hallo, Benötige eine Bedienungsanleitung für Junghans Mega Alarm Chrono, oder wie man sie nach Batteriewechsel wieder justiert. Im Netz leider...
  • [Erledigt] Uhren Konvolut - Junghans, Zenith, Certina, Stowa Minu Stop, Chrono uvm.

[Erledigt] Uhren Konvolut - Junghans, Zenith, Certina, Stowa Minu Stop, Chrono uvm.: Hallo Forum, Hier biete ich ein meiner Meinung nach tolles Uhren Konvolut an, welches sich in den letzten Monaten angesammelt hat und nicht...