Junghans Carbon läuft nicht.....

Diskutiere Junghans Carbon läuft nicht..... im Uhrenwerkstatt Forum im Bereich Uhren-Forum; Ach, jetzt sehe ich das erst. Danke. Bei Junghans war sie schon. Das war etwas teurer als 180. Glaube da stand eine 2 an erster Stelle.....
V

Varberg

Themenstarter
Dabei seit
05.07.2019
Beiträge
13
Ach, jetzt sehe ich das erst. Danke. Bei Junghans war sie schon. Das war etwas teurer als 180. Glaube da stand eine 2 an erster Stelle.....
 
V

Varberg

Themenstarter
Dabei seit
05.07.2019
Beiträge
13
Junghans hätte welche:

Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass wir Ersatzteile nur qualifizierten Fachhändlern zur Verfügung stellen. Dadurch wird gewährleistet, dass die Uhr fachmännisch behandelt wird.

Das wäre in meinem Fall der Fachhändler in Celle, der die kaputt gemacht hat. Ist schon Jahre her. Garantie ist da nicht mehr. Ich hatte die Uhr schon abgeschrieben. bis ich euch durch Zufall gefunden habe.

Edit: wie ist denn die Modellnummer? Auf der Rückseite kann ich das nicht mehr erkennen

Edit2: Hab die alte Schachtel wiedergefunden.
20190712_162213.jpg
20190712_161945.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
V

Varberg

Themenstarter
Dabei seit
05.07.2019
Beiträge
13
Das wäre die Handschriftlich eingetragene Nummer. Enti besorgt eine.
Ist denn die Batterie die richtige? Muss ja einen Grund geben, dass die kaputt gegangen ist.
 
E

enti

Dabei seit
12.03.2013
Beiträge
70
Ja genau ist richtig. Die 1620 gehört in diese Uhr. Ist ebenfalls korrekt. Erfahrungsgemäß zerbrechen sie einfach mal im Laufe der Jahre, weil die Halterung porös wird, da der Weichmacher sich aus dem Kunststoff löst und dann spröde wird. Normalerweise merkt man es dann beim Batteriewechsel, da die Batterie nicht richtig sitzt. Vielleicht ist es auch einfach nach dem Batteriewechsel kaputt gegangen...Uhr eventuell runtergefallen?
 
Thema:

Junghans Carbon läuft nicht.....

Junghans Carbon läuft nicht..... - Ähnliche Themen

  • [Erledigt] Junghans Mega Carbon

    [Erledigt] Junghans Mega Carbon: Dear all, diese recht gut erhaltene Mega kann gehen, da sie nur liegt. Die Battrerie ist eine neue Varta, die Funktionen sind alle gegeben (bis...
  • [Erledigt] Junghans Mega Carbon 2: Funk, Carbon und Saphirglas

    [Erledigt] Junghans Mega Carbon 2: Funk, Carbon und Saphirglas: Hallo, nachdem ich hier fleißig still mitlese und schon eine Uhr kaufen durfte, nun mein erstes Verkaufsangebot. Ich verkaufe eine Junghans...
  • [Verschenke] Seiko Chronographen und Junghans Mega Carbon für Bastler

    [Verschenke] Seiko Chronographen und Junghans Mega Carbon für Bastler: Hallo, ich habe hier einige Sorgenkinder, die ich nicht mehr brauche/die mir nicht mehr gefallen und die defekt sind. Im einzelnen: Seiko...
  • [Verkauf] Junghans Mega Carbon aus 1997

    [Verkauf] Junghans Mega Carbon aus 1997: Hi da meine Orient ja leider Defekt ist und ich auf Seiko umswitchen will muss auch meine Junghans weichen. Da meine liebe Frau es nicht verstehen...
  • [Erledigt] Junghans Mega Solar Spektrum Carbon Ref. Nr. 018/1122.00 - Wie Neu

    [Erledigt] Junghans Mega Solar Spektrum Carbon Ref. Nr. 018/1122.00 - Wie Neu: Hallo Uhrenfreunde, ich verkaufe eine fast neue Junghans Spektrum im TOP Zustand (das Geld wird für ein anderes Uhrenprojekt benötigt). Die...
  • Ähnliche Themen

    Oben