Junghans Carbon 2

Diskutiere Junghans Carbon 2 im Uhrenwerkstatt Forum im Bereich Uhren-Forum; Hallo zusammen, bei meiner Carbon 2, ist die drehbare lünette verkratzt und mus poliert werden. Weiß jemand, wie man diese demontieren kann, ohne...
  • Junghans Carbon 2 Beitrag #1
G

GAZiffernblatt

Themenstarter
Hallo zusammen, bei meiner Carbon 2, ist die drehbare lünette verkratzt und mus poliert werden.
Weiß jemand, wie man diese demontieren kann, ohne sie zu verbiegen.
Danke im Voraus

Gerhard

• Junghans Carbon 2 Beitrag #3
sirtaifun

sirtaifun

Foto?

Thema:

Junghans Carbon 2

Junghans Carbon 2 - Ähnliche Themen

[Suche]

H2O Kalmar

[Suche] H2O Kalmar: Hallo zusammen, Ich suche auf diesem Wege eine günstige Kalmar für den täglichen Gebrauch. Erstmal egal ob Stahl oder Carbon. Überrascht mich...
[Suche] Deep Blue Watches Daynight Stealth OPS Carbon: Hallo an alle User.. Bin auf der Suche nach einer Deep Blue Watches Daynight Stealth OPS Carbon Zifferblatt Blau oder Schwarz.. Danke Vorab
Beat error 5 ms trotz Revi: Hallo zusammen, Heute habe ich mein Weihnachtsgeschenk an mich selbt ausprobiert. Es handelt sich um eine Weishi 1900. Sämtliche Uhren sind bis...
Steeldive 1953 Lünette demontieren: Hallo zusammen, ich würde bei meiner Steeldive 1953 gerne das Inlay tauschen und möchte dazu die Lünette demontieren, leider finde ich nirgends...
Uhrenglas von innen reinigen, aber wie?: Hallo, meine Citizen Eagle 7 hat ein Problem. Über die Jahre ist wohl ein Teil des Öls verdunstet und sich am Glas abgesetzt, das sieht je nach...
Oben