[Erledigt] Junghans BIVOX Wecker

Diskutiere Junghans BIVOX Wecker im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Aus einer Haushaltsauflösung stammt dieser Junghans Wecker in schönem Mint-Grün. Er hat ein paar kleine Gebrauchsspuren, ist aber gut erhalten...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
blaubär

blaubär

R.I.P.
Themenstarter
Aus einer Haushaltsauflösung stammt dieser Junghans Wecker in schönem Mint-Grün. Er hat ein paar kleine Gebrauchsspuren, ist aber gut erhalten. Keine Beulen und auch keine größeren Kratzer oder Farbabplatzungen, keine Fehlteile.
Mechanisch ist er soweit in Ordnung, d.h. er läuft und weckt (in zwei Lautstärkestufen), die Unruh schwingt allerdings sehr müde und er geht stark vor (ca. 15min/Tag). Falls man ihn wirklich benutzen und nicht nur in die Vitrine stellen möchte wäre auf jeden Fall eine Reinigung des Werkes angebracht.

Für 12 EUR inkl. Versand wechselt er den Besitzer. :super:

Und schon verkauft.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Junghans BIVOX Wecker

Junghans BIVOX Wecker - Ähnliche Themen

• Jugend forscht: Junghans BIVOX Wecker

Jugend forscht: Junghans BIVOX Wecker: Hallo liebe Uhrengemeinde, ich denke ich nutze die jetzige Zeit zu Hause, um mich an der Revision eines Weckers zu versuchen. Als Novize auf...
  • [Erledigt] Junghans BIVOX Wecker

[Erledigt] Junghans BIVOX Wecker: Hallo Uhrensammler! Ich bitte einen gut erhaltenen Wecker aus den 50er Jahren an. Natürlich hat er so manche Gebrauchsspur am Lack (siehe...
  • Junghans Bivox-Wecker

Junghans Bivox-Wecker: Mal kein Trivox, sonder ein süßer Junghans Bivox-Wecker in Creme/Gelb mit bestechend schlichtem Zifferblatt. Sehr einfache Ausführung, war Anfang...
  • Junghans BiVox

Junghans BiVox: hi kann mir jemand sagen was das BiVox bedeutet.Und vllt was zum Herstellungsjahr sagen? Auf jeden Fall ist er von meiner Oma. Ich finde...