Junghans bei Karstadt 20% bis 30% reduziert

Diskutiere Junghans bei Karstadt 20% bis 30% reduziert im Werbeforum Forum im Bereich Werbeforum; Hallo, ich weiß jetzt nicht obs schon wo stand oder bereits bekannt ist ;-) Aber laut Aussage von Karstadt zieht sich Junhans vom...
jerrycotton

jerrycotton

Themenstarter
Hallo,
ich weiß jetzt nicht obs schon wo stand oder bereits bekannt ist ;-)
Aber laut Aussage von Karstadt zieht sich Junhans vom Wahenhausgeschäft bei Karstadt zurück. Darum gibt es auf Nachfrage auf die noch vorhandene Kollektion 30% auf die Max Bill und Meister Serie allerdings "nur" 20%.

Vielleicht liebäugelt ja jemand schon länger mit einem Kauf :-) es hieß bis Donnerstag dann gehen sie zurück an Junghans.

Ich arbeite nicht bei Karstadt und habe davon keinen Vorteil :-P auch keinerlei Gewähr auf 100%ige Richtigkeit - ich gebe nur wieder.

Grüße
jerry

Zuletzt bearbeitet:
Excalibur

Excalibur

Gesperrt
Verdammt... schon wieder eine Uhr kaufen muessen... ich hasse solche Tips.... :motz:

:D :super:

Wobei... Karstadt? Wenn ich darueber nachdenke, hat doch Kaufhof Junghans im Programm. Bei Karstadt kann ich mich nicht erinnern, die Teile gesehen zu haben.
Bist du absolut sicher? Ich verwechsle die beiden auch ganz gerne....

Zuletzt bearbeitet:
Robert

Robert

Hab das Angebot jetzt nicht gesehen, aber bei Karstadt haben sie Junghans. Sind dort die einzig vernünftigen Uhren :)

Excalibur

Excalibur

Gesperrt
Naja, Casio ist auch ganz ok.... ;-)

Im Raum Darmstadt/Frankfurt kann ich mich nicht erinnern, Junghans bei Karstadt gesehen zu haben. Hmm... :hmm:

Schlopsi

Schlopsi

Doch, in Darmstadt im Karstadt haben sie welche.

Edit: Sorry, habe mich in der Marke vertan. Junghans habe ich in DA auch noch nicht gesehen!

Zuletzt bearbeitet:
Excalibur

Excalibur

Gesperrt
In DA waren vor ein paar Wochen die Wenger Uhren stark reduziert. Ob das immer noch so ist, weiss ich allerdings nicht. Die sollen auch aus dem Programm genommen werden.
Tja, wenn das so weitergeht, gibts in Kaufhaeusern bald nur noch Casio und jede Menge Modelabeluhren. Der "Markt" will es wohl so... :wand:

Y

yannic92

Hallo,

ich war heute sowieso in der Stadt unterwegs und habe bei Karstadt Düsseldorf geguckt und nachgefragt, weil ich bei 20% Rabatt wohl doch schwach geworden wäre und mir eine Max Bill gegönnt hätte. Leider (oder vielleicht doch glücklicherweise für mein Konto) wurde mir dort mitgeteilt, dass man Junghans noch nie im Programm gehabt hätte. Wegen der möglichen Verwechselung Karstadt/Kaufhof bin ich direkt mal rüber (liegt ja in Düsseldorf direkt nebeneinander) und habe bei Kaufhof geguckt. Kaufhof führt zwar Junghans Uhren, aber nur zu den regulären Preisen. Also zumindest für Düsseldorf kann ich sagen, gilt diese Rabattaktion leider nicht.

Grüße,
Yannic

Sturmvogel

Sturmvogel

Hallo zusammen,

Bremen und Hamburg führen definitiv Junghans, zumindest die großen Häuser in der Innenstadt. Beide hatten zur Markteinführung der neuen Meister-Modelle auch spezielle Vitrinen aufgestellt, welche die Uhren nahe der Laufzonen beworben haben. Hier könnte sich also ein besuch lohnen!

ca_ffm

ca_ffm

Karstadt in Frankfurt führt auch Junghans. Die stehen in einer separaten Vitrine neben einer Rolltreppe, fallen also nicht direkt ins Auge.

tons of ham

tons of ham

In KA gab's mal Junghans - ist aber schon komplett ausgeräumt (keine Ahnung ob mit Rabattaktion oder still und heimlich). Ein paar reduzierte Wenger lagen noch in der Vitrine - allerdings war nix dabei, was mich angesprochen hätte.

Thema:

Junghans bei Karstadt 20% bis 30% reduziert

Junghans bei Karstadt 20% bis 30% reduziert - Ähnliche Themen

• Junghans mit TV-ZB und Kaliber 625.20

Junghans mit TV-ZB und Kaliber 625.20: Heute ist mal meine gerade von mir überholte Junghans-Automatik dran. Sie ist mit dem von Junghans letztem eigenen Automatikkaliber J625.20...
  • Junghans Meister Goldfarbtöne

Junghans Meister Goldfarbtöne: Hallo, ich bin auf der Suche nach einer goldenen Junghans Meister Automatik mit weißem Ziffernblatt (z.B. 027/7333) auf viele unterschiedliche...
  • Junghans 651. Lohnt der Umbau in ein neues Gehäuse?

Junghans 651. Lohnt der Umbau in ein neues Gehäuse?: Liebe Community, eigentlich wollte ich mein Debut hier mit der Vorstellung meines allerersten Neuerwerbs einer mechanischen Uhr geben, aber ich...
  • [Erledigt] JUNGHANS 14 Karat um 1960 Vintage Kaliber 620.50

[Erledigt] JUNGHANS 14 Karat um 1960 Vintage Kaliber 620.50: Guten Abend Vergebe aus meiner Privatsammlung alter Uhren eine JUNGHANS Handaufzug Kaliber 620.50 . Eine Kurzbeschreibung der Uhr...
  • [Verkauf] Junghans Vintage HAU

[Verkauf] Junghans Vintage HAU: Ich biete euch als Privatverkäufer meinen Flohmarktfund an. Eine sehr gut erhaltene Junghans Handaufzug, vermutlich 50er Jahre. Laut Verkäuferin...