Junghans bei Galeria Kaufhof

Diskutiere Junghans bei Galeria Kaufhof im Werbeforum Forum im Bereich Marktplatz; Moin zusammen! Bei der Galeria Kaufhof am Berliner Alexanderplatz gibt es z. Zt. 30 % Rabatt auf verschiedene Junghansuhren. Darunter zwei...

Treets

Themenstarter

wuchst

Hallo Malte,

könntest du ggf. Fotos der Uhren machen?
Und bei den Links noch einmal schauen, die leiten beide auf die Startseite.

Gruß, Marc

Thema:

Junghans bei Galeria Kaufhof

Junghans bei Galeria Kaufhof - Ähnliche Themen

Back to the roots, Teil 2: Casio Oceanus OCW-S5000E-1AJF: Kürzlich habe ich meine G-Shock vorgestellt, die für mich die erste Rückkehr zu den Uhrenidealen meiner Jugend darstellte: Back to the roots, Teil...
Kaufberatung Wanderer zwischen den Welten gesucht: Hallo zusammen! Heute bringe im mal einen schweren, vielleicht auch interessanten Fall - mich. Ich entschuldige mich vorab für den entsprechend...
Bauhaus und Uhren: Das Bauhaus und seine gestalterischen Ideen haben die Moderne begründet und das Design, wie wir es heute kennen, maßgeblich beeinflusst. Die aufs...
Timex Allied Three GMT: Beste Budget-Batman?: Um die Frage direkt zu beantworten: Ja. Also vielleicht. Wenn man mit Quarz und echt falschem GMT leben kann. GMT gehört ja zu den eher...
Zwei neue Uhren: Seiko SPB051J1 und SRP513K1: Hallo zusammen, zuerst einmal einen herzlichen Gruß an alle Mitglieder hier im Forum. Ich möchte mich kurz vorstellen, mein Name ist Sebastian...
Oben