[Erledigt] Junghans Aviator Chronoscope HAQ / HEQ

Diskutiere Junghans Aviator Chronoscope HAQ / HEQ im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo zusammen, ich verkaufe meine Junghans Aviator Chronoscope. Die Uhr befindet sich in gutem Zustand, sie weist kaum Tragespuren auf, ein...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
A

android

Themenstarter
Hallo zusammen,

ich verkaufe meine Junghans Aviator Chronoscope. Die Uhr befindet sich in gutem Zustand, sie weist kaum Tragespuren auf, ein paar Mikrokratzer hier und da. Die zusätzlichen Bandglieder liegen bei, leider habe ich beim Kürzen des Bandes 2 von 4 Stiften verbogen (gibt's beim Junghanshändler umsonst, falls man sie überhaupt braucht). Leider finde ich die gedruckte Kurzanleitung nicht mehr, die PDF-Anleitung ist aber ohnehin ungleich praktischer (siehe Link weiter unten). Die Uhr kommt in der Originalbox. Ich habe sie am 06.07.2012 bei Bößl&Schmidt in Schwabach neu gekauft, die Rechnung lege ich selbstverständlich bei.

Hier die technischen Daten von der Junghans Webseite, dort kann auch direkt die Bedienungsanleitung heruntergeladen werden:

Ref. Nr.
056/4700.44

Multifrequenz-Funkwerk J615.97, Gehäuse Edelstahl, Gehäuse-Abmessung: 42,5 mm, Gehäuse-Höhe: 14,5 mm, Appliquen und Zeiger mit Leuchtmasse, Datum- und Wochentagsanzeige, Stoppuhr inkl. Splitfunktion, Countdown, Alarm, 2.Zeit, Tastensperre, Saphirglas, Edelstahlband mit Faltschließe, wasserdicht bis 10 atm.

Junghans - JUNGHANS

Der UVP mt Edelstahlband liegt bei 749,- Euro.
Für die Uhr inklusive Box, Edelstahlband, zusätzl. Bandglieder, Rechnung und Versand als DHL-Paket hätte ich gerne 450,- Euro.

Es handelt sich um einen Privatverkauf.

P1010262.JPGP1010264.JPGP1010263.JPGP1010267.JPGP1010266.JPGP1010265.JPGP1010268.JPG

A

android

Themenstarter
Letzter Preis: 400,- fix.

A

android

Themenstarter
Neuer Preis: 388,-

A

android

Themenstarter
Erledigt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Junghans Aviator Chronoscope HAQ / HEQ

Junghans Aviator Chronoscope HAQ / HEQ - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Junghans Aviator Chronoscope Ref. 056/4700.44

[Erledigt] Junghans Aviator Chronoscope Ref. 056/4700.44: einen wunderschönen Tag! verkaufen möchte ich meine Junghans Aviator Chronoscope (ana-digi), in einem gebrauchten aber allgemein gutem Zustand...
  • [Reserviert] Junghans Aviator Chronoscope

[Reserviert] Junghans Aviator Chronoscope: Verkaufe meine geliebte Junghans Aviator Chrono. Die Uhr befindet sich in einem klasse Zustand. Lediglich Das Lederband ist leider nicht mehr ganz...
  • [Erledigt] Junghans Aviator Chronoscope Ref.056/4812.44 - Analog/Digital/PVD-Schwarz Neuwertig

[Erledigt] Junghans Aviator Chronoscope Ref.056/4812.44 - Analog/Digital/PVD-Schwarz Neuwertig: Verkaufe meine Junghans Aviator Chronoscope Ref.056/4812.44 Hier ein Link zu meiner Vorstellung hier im Uhrforum mit sehr viel besseren Fotos...
  • Black is beautiful, Junghans Mega Aviator Chronoscope DLC Ref:056/4812.44

Black is beautiful, Junghans Mega Aviator Chronoscope DLC Ref:056/4812.44: Hallo mitgefangene, heute eine weitere kleine Vorstellung von mir, diesmal jedoch ohne Verletzungen oder Krankheitssymptome :super: Heute will...