Junghans ATO und 2 unidentifizierte

Diskutiere Junghans ATO und 2 unidentifizierte im Sonstige Uhren Forum im Bereich Uhren-Forum; Hallo zusammen, als vor paar Monaten gab es bei uns eine mega Stall "aufräumaktion" tja früher waren dort Pferde, Heute nur noch Autos...
J

Joripo

Themenstarter
Hallo zusammen,

als vor paar Monaten gab es bei uns eine mega Stall "aufräumaktion" tja früher waren dort Pferde, Heute nur noch Autos...

Wir haben 2 Entdeckungen gemacht und endlich Junghans Uhr gefunden.

Die Junghans ATO Uhr sollten laut Google recht selten sein ?

Andere Frage wäre logischerweise - Sind die Uhr was Wert ?

So zu den anderen zwei habe ich leider überhaupt nichts gefunden, vielleicht kann mir hierzu jemand was sagen.

Bilder:

DSC_8225.jpg
DSC_8230.jpg
DSC_8976.jpgDSC_8977.jpgDSC_8978.jpg

Grüße und Danke im Vorraus

bonanza

bonanza

Hallo Joripo,

Das letzte Bild ist eine "Tobias Bäuerle & Söhne".

Gruß Wolf

R

Ramses300

Die Junghans ATO Uhr sollten laut Google recht selten sein ?
So wahnsinnig selten sind die nicht, aber relativ begehrt.
Und Deine Uhr scheint ja nicht nur eine "schnöde" ATO zu sein, sondern zudem noch eine Mutteruhr, welche zumindest Zeitimpulse weitergibt.
Das macht sie zweifellos noch wertvoller.

J

Joripo

Themenstarter
Jawohl, damit kann ich leider nichts anfangen, somit bietet sich die Möglichkeit für andere die Uhr zu ersteigern und als Hauptuhr anschließen/nutzen.

Thema:

Junghans ATO und 2 unidentifizierte

Junghans ATO und 2 unidentifizierte - Ähnliche Themen

• [Suche] Junghans ATO Magnetpendel

[Suche] Junghans ATO Magnetpendel: Hallo Suche Junghans Magnetpendel Uhren Wand und Tischuhren Gerne auch Defekt Im Voraus besten Dank
  • [Suche] Junghans ATO-Uhren, Spulenkern

[Suche] Junghans ATO-Uhren, Spulenkern: Hallo. Kann mir Jemand aus der Runde hier mit einem Spulenkern für eine Junghans ATO-Uhr aus der Patsche helfen? Diese Kerne sind aus Kunststoff...
  • Junghans ATO-hauptuhr

Junghans ATO-hauptuhr: Kann mir jemand mit einer Uhr von Junghans ATO 8029, 42 helfen, die ich bei einer Auktion gekauft habe? Die Uhr ist in gutem Zustand, aber die...
  • [Verkauf] Junghans Ato-Mat W794

[Verkauf] Junghans Ato-Mat W794: Liebe Freunde der alten Küchenuhr! Ich habe hier ein Junghans Ato-mat W794 zu vergeben, das ich leider nicht mehr zum klaglosen Funktionieren...
  • [Verkauf-Tausch] Buffetuhr mit Junghans ATO

[Verkauf-Tausch] Buffetuhr mit Junghans ATO: Hallo zusammen. Ich hatte vor einiger Zeit ein paar Uhren bei einer Haushaltsauflösung erworben und muss jetzt mal etwas ausdünnen sagt meine...