[Erledigt] Junghans Ato-Mat Tischuhr aus den 70ern - Vintage

Diskutiere Junghans Ato-Mat Tischuhr aus den 70ern - Vintage im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo zusammen. Ich verkaufe eine original Junghans Ato-Mat Tischuhr aus den 70ern. Das Holzgehäuse ist sehr gut in Schuss und weist nur ein...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
psyche-delic

psyche-delic

Themenstarter
Hallo zusammen.

Ich verkaufe eine original Junghans Ato-Mat Tischuhr aus den 70ern.

Das Holzgehäuse ist sehr gut in Schuss und weist nur ein paar wenige Gebrauchsspuren auf. Die Maße sind ca. 13 x 13 x 7cm.

Das Glas ist absolut kratzerfrei.

Das Ziffernblatt und die Zeiger sind in phantastischem Zustand.

Verbaut ist das original Ato-Mat-Werk und nicht wie so oft bei eBay angeboten ein 0815-Quarzwerk. Die Uhr geht nicht sehr genau, aber man kann das am Werk alles noch einstellen.

Alles in Allem ein toller Junghans-Klassiker Made in Germany und in dem Zustand sicherlich ein tolles Sammlerstück.

Hier ein paar Bilder:

atomat1_01.jpg

atomat1_02.jpg

atomat1_03.jpg

atomat1_04.jpg

atomat1_05.jpg

atomat1_06.jpg

Der Preis ist 39€ zzgl. gewünschtem Versand.

Bezahlung per Überweisung oder PayPal (Gebühren zahlt dann der Käufer).

Abholung in Bochum ist natürlich auch möglich.

Gäste können mich gerne unter dunghill@gmx.de kontaktieren.

Bitte achtet auch auf meine anderen Angebote und spart Versandkosten.

Der Form halber noch ein kurzer Hinweis zum Versand, falls dieser unversichert erfolgt: Falls die Uhr auf dem Postweg verloren geht, übernehme ich dafür keine Verantwortung. Ihr könnt natürlich gerne den versicherten Versand bei einer geringen Zuzahlung wählen. Das nur zur Info - bisher ist es bei mir noch nicht vorgekommen, dass eine Lieferung verloren gegangen ist.

Und noch ein letzter Hinweis: Dies ist ein Privatverkauf, daher keine Garantie oder Gewährleistung.

Vielen Dank für Euer Interesse und schönen Gruß aus'm Pott,

Karsten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Junghans Ato-Mat Tischuhr aus den 70ern - Vintage

Junghans Ato-Mat Tischuhr aus den 70ern - Vintage - Ähnliche Themen

• [Verkauf] Junghans Ato-Mat W794

[Verkauf] Junghans Ato-Mat W794: Liebe Freunde der alten Küchenuhr! Ich habe hier ein Junghans Ato-mat W794 zu vergeben, das ich leider nicht mehr zum klaglosen Funktionieren...
  • [Erledigt] Wanduhr Fliesenuhr JUNGHANS ELECTRONIC ATO-MAT 70er Jahre rot

[Erledigt] Wanduhr Fliesenuhr JUNGHANS ELECTRONIC ATO-MAT 70er Jahre rot: Sehr schöne siebziger Jahre Keramik Wanduhr im typischenrot. Maße etwa 18 × 22 cm. Sehr guter Zustand, keine Abplatzungen. 46 € Inklusiv...
  • [Erledigt] Junghans, ATO - MAT Küchenuhr

[Erledigt] Junghans, ATO - MAT Küchenuhr: Hallo zusammen, Ich löse meine Sammlung weiter auf. Junghans Küchenuhr .gut erhalten. Am Plexiglas sind kleine Kratzer vorhanden.. Geht etwas...
  • [Erledigt] Junghans Ato-Mat Tischuhr aus den 70ern - Vintage

[Erledigt] Junghans Ato-Mat Tischuhr aus den 70ern - Vintage: Hallo Zusammen, verkaufe eine Junghans Ato-Mat Tischuhr aus den 70er Jahren (original Ato-Mat-Werk). Das Zifferblatt und die Zeiger sind in...
  • [Erledigt] JUNGHANS electronic ATO-MAT Wanduhr 70er Jahre Vintage

[Erledigt] JUNGHANS electronic ATO-MAT Wanduhr 70er Jahre Vintage: Sehr stylische Wanduhr von JUNGHANS aus den späten 60ern oder frühen 70ern. Made in Germany. Größe 19,5 x 19,5 cm. Gehäuse aus weißem...