Junghans Ato Mat Küchenuhr Wert?

Diskutiere Junghans Ato Mat Küchenuhr Wert? im Sonstige Uhren Forum im Bereich Uhren-Forum; Hallo bin neu hier im Forum und hätte zugleich mal eine Frage: Wieviel ist den diese Junghans Ato Mat Küchenuhr wert da ich selbst eine besitze...
S

Schramberger

Themenstarter
Hallo bin neu hier im Forum und hätte zugleich mal eine Frage: Wieviel ist den diese Junghans Ato Mat Küchenuhr wert da ich selbst eine besitze? hätte auch noch paar Junghans Uhren im Angebot einfach melden.

Freue mich auf eure Antworten. Mfg Felix :wink:

hier das Bild :

http://img530.imageshack.us/img530/7749/img0038amk1.jpg

S

Schramberger

Themenstarter
Kann mir den keiner weiterhelfen? :( Achja ich hätte noch ein paar Fragen zu mehreren Junghans Armbanduhren habe auch Bilder davon wer sich da auskennt könnte mich ja mal kontaktieren

Pronto

Pronto

Ruhig Brauner ! Nach Einerstundefuffzehn wirst Du schon ungeduldig ?

Achso: Willkommen im Forum :-)

Micha

Micha

Also ich sammle keine Küchenuhren, einfach mal in Ebay suchen und beobachten wäre so mein Tip .....aus dem Bauch raus 20-50.- Euro wobei ich bei fuffzig schon Krämpfe hab :wink:

Beste Wünsche :wink:

Willkommen und schöne Ostern :-D

falko

falko

Die Junghans ATO MAT ist eine elektrische Küchenuhr nach dem Patent der Etablissement Leon Hatot, deshalb steht auf solchen Uhr (auch Armbanduhren) oft "License ATO". Zum derzeitigen Handelswert kann ich leider nichts sagen, aber die Uhr ist ein schönes Stück Technikgeschichte.

E

erloeser

Micha

Micha

Aha..... :wink:

Die blaue war stylisch....aber mir zu teuer :shock:

Beste Wünsche :wink:

S

Schramberger

Themenstarter
Also muss schon sagen echt ein Klasse Forum wie ich finde :) danke Leute

S

Schramberger

Themenstarter
Habe 35€ dafür gezahlt? Weis jemand mehr über diese Uhr wenn ja freue ich mich auf informationen vllt. auch noch so den ungefähren Wert Dankeschön

falko

falko

Ich denke, 35 Euro waren OK, aber um genaueres sagen zu können, musst Du uns das Werk zeigen.

S

Schramberger

Themenstarter
Wie macht man den das Werk am besten auf ohne etwas kaputt zu machen?

E

erloeser

Schramberger schrieb:
Wie macht man den das Werk am besten auf ohne etwas kaputt zu machen?
Hallo

bitte nicht am Werk herumfummeln; könnte sich negativ auf Deine Auktion auswirken http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=150228627296&indexURL=5#ebayphotohosting

Ansonsten war 35 Euro ein guter Preis. Da bekommt man ja nicht einmal 10 Tüten Schnee für... http://cgi.ebay.de/1-x-Tuete-Schnee-frisch-aus-dem-Schwarzwald_W0QQitemZ150228179862QQihZ005QQcategoryZ40840QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

Gruß

Erloeser

Thema:

Junghans Ato Mat Küchenuhr Wert?

Junghans Ato Mat Küchenuhr Wert? - Ähnliche Themen

• [Verkauf] Junghans Ato-Mat W794

[Verkauf] Junghans Ato-Mat W794: Liebe Freunde der alten Küchenuhr! Ich habe hier ein Junghans Ato-mat W794 zu vergeben, das ich leider nicht mehr zum klaglosen Funktionieren...
  • [Erledigt] Wanduhr Fliesenuhr JUNGHANS ELECTRONIC ATO-MAT 70er Jahre rot

[Erledigt] Wanduhr Fliesenuhr JUNGHANS ELECTRONIC ATO-MAT 70er Jahre rot: Sehr schöne siebziger Jahre Keramik Wanduhr im typischenrot. Maße etwa 18 × 22 cm. Sehr guter Zustand, keine Abplatzungen. 46 € Inklusiv...
  • [Erledigt] Junghans, ATO - MAT Küchenuhr

[Erledigt] Junghans, ATO - MAT Küchenuhr: Hallo zusammen, Ich löse meine Sammlung weiter auf. Junghans Küchenuhr .gut erhalten. Am Plexiglas sind kleine Kratzer vorhanden.. Geht etwas...
  • [Erledigt] Junghans Ato-Mat Tischuhr aus den 70ern - Vintage

[Erledigt] Junghans Ato-Mat Tischuhr aus den 70ern - Vintage: Hallo Zusammen, verkaufe eine Junghans Ato-Mat Tischuhr aus den 70er Jahren (original Ato-Mat-Werk). Das Zifferblatt und die Zeiger sind in...
  • [Erledigt] Junghans Ato-Mat Tischuhr aus den 70ern - Vintage

[Erledigt] Junghans Ato-Mat Tischuhr aus den 70ern - Vintage: Hallo zusammen. Ich verkaufe eine original Junghans Ato-Mat Tischuhr aus den 70ern. Das Holzgehäuse ist sehr gut in Schuss und weist nur ein...