[Erledigt] Junghans Astro Quartz aus 11.1976

Diskutiere Junghans Astro Quartz aus 11.1976 im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Verkaufe eine Junghans Astro Quartz aus 1976. Die Uhr ist TOP gepflegt, lediglich die Batterie müsste erneuert werden. Anbei natürlich Box sowie...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
K

kaiserrob

Themenstarter
Verkaufe eine Junghans Astro Quartz aus 1976. Die Uhr ist TOP gepflegt, lediglich die Batterie müsste erneuert werden.
Anbei natürlich Box sowie Junghans "Uhrenpass" mit Kaufdatumseintrag.

Ich hätte gerne 99€ inkl. vers. Versand.

Bei Fragen freue ich mich auf eine PN.

Vielen Dank fürs Reinschauen!

Anhänge

• uhr1.jpg
    uhr1.jpg
    182,3 KB · Aufrufe: 242
  • uhr2.jpg
    uhr2.jpg
    268,2 KB · Aufrufe: 212
  • uhr3.jpg
    uhr3.jpg
    258,6 KB · Aufrufe: 256
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Junghans Astro Quartz aus 11.1976

Junghans Astro Quartz aus 11.1976 - Ähnliche Themen

[Erledigt] Junghans Navy Quartz: Ich verkaufe diese wunderschöne Junghans Navy Quartz Herrenuhr mit originalem Band. Die Batterie ist kürzlich leer gegangen, die Uhr hat zuvor...
[Erledigt] Junghans Electronic ATO-MAT schleichende Sekunde Vintage Tischuhr: Hallo Uhrengemeinde Als privater Uhrensammler reduziere ich meine Sammlung. Dieß ist ein Privatverkauf ohne gewerbliche Ambitionen daher keine...
[Erledigt] Junghans Kaliber 87 Vintageuhr 35 mm in GP Germany: Hallo Uhrengemeinde insbesondere Vintageuhren Fans von Junghans Uhren. Seit vielen Jahren habe ich diese Junghans Kaliber 87 in meiner Sammlung...
[Erledigt] Junghans Max Bill Automatik - 38mm - Full Set: Hallo Zusammen, Zu verkaufen ist hier eine sehr schöne Junghans Max Bill Automatik Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der...
[Erledigt] Junghans Meister Handaufzug 027/5201: Liebe Mitforianer, Zum verkauf meine sehr schöne und seltene Gelbgold PVD Junghans Meister Handaufzug 027/5201 von Juni 2015. Die Uhr ist...
Oben