[Erledigt] Junghans Astro-Chron Fullset aus 1966

Diskutiere Junghans Astro-Chron Fullset aus 1966 im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Es stehen einige schöne Uhren auf meinem Wunschzettel und deshalb möchte ich mich von Uhren aus meiner Sammlung trennen. Zum Verkauf steht...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
apollo-star

apollo-star

Themenstarter
Bielefeld - die Stadt, die es nicht gibt.
Es stehen einige schöne Uhren auf meinem Wunschzettel und deshalb möchte ich mich von Uhren aus meiner Sammlung trennen.

Zum Verkauf steht eine seltene Junghans Astro-Chron electronic Tischuhr

Es war die erste Quarz-Tischuhr der Welt und hat 1966 stolze 785 DM gekostet.
Ich selber habe die Uhr vor einige Zeit mit Fullset erworben. Sie lief bei mir immer nur phasenweise.
Obwohl schon 50 Jahre alt, läuft die Uhr sehr präzise.
Es handelt sich um das Modell 38/0001, Quarzwerk Junghans Kaliber W 610 (1966)
Die Uhr wird im Lederkästchen geliefert, mit Anleitung + Garantieschein. Wenn man die Uhr überhaupt bekommt, dann immer ohne diesen kleinen Koffer. Der ist nun wirklich sehr selten.
Rhodiumbeschichtes Metallgehäuse, versilbertes Zifferblatt
Weltzeitrechner und fortlaufende Nummerierung auf der Rückseite.

Ich hätte gerne 650 Euro für die Uhr.
Abholung in Bielefeld ist möglich. Ansonsten versicherter Versand über DHL
Bezahlung: Paypal ode Überweisung oder bar bei Abholung

Privatverkauf, keine Garantie, Rücknahme oder Gewährleistung.

DSC01765.jpgDSC01766.jpgDSC01773.jpgDSC01780.jpgDSC01781.jpgDSC01782.jpg DSC01770.jpg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Junghans Astro-Chron Fullset aus 1966

Junghans Astro-Chron Fullset aus 1966 - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Junghans Astro Quartz Cal. 666.02

[Erledigt] Junghans Astro Quartz Cal. 666.02: Hallo, verkaufe eine Junghans Astro Quartz mit J 666.02. Der Gesamtzustand ist sehr schön und das Werk läuft sehr gut. Das vergoldete Gehäuse hat...
  • Junghans Astro Quartz 1970 Infos gesucht

Junghans Astro Quartz 1970 Infos gesucht: Hallo habe hier eine Uhr von Junghans Model Astro Quartz aus dem Jahr 1970 Uhr Funktioniert einwandfrei meine frage ist das das erste Model das...
  • [Erledigt] Junghans Stahlband Astro Quartz u.a.

[Erledigt] Junghans Stahlband Astro Quartz u.a.: Hallo Aus meinem Fundus hier ein schönes Original Junghans Stahlband. Es gehörte zu einer Astro Quartz aus Ende 70er Jahre. Evtl. Passt es auch...
  • Junghans Astro Quartz, Stunden- und Minutenzeiger laufen nicht mit.

Junghans Astro Quartz, Stunden- und Minutenzeiger laufen nicht mit.: Junghans Astro Quartz, Stunden- und Minutenzeiger laufen nicht mit. In meinem Fundus habe ich eine Junghans Astro Quartz entdeckt, ähnlich der...
  • Junghans Astro Chron 17x17 cm x ca. 6 cm / 3,4 kg extrem selten in dieser Ausführung

Junghans Astro Chron 17x17 cm x ca. 6 cm / 3,4 kg extrem selten in dieser Ausführung: Obige Uhr ist meine liebste Uhr, da sie extrem selten ist und top erhalten. Folgetext war ein Pressetext: Bei einer Pressekonferenz der Firma...