[Erledigt] Junghans Astra Taschenuhr aus Juni 1965 Kaliber J687

Diskutiere Junghans Astra Taschenuhr aus Juni 1965 Kaliber J687 im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Ich verkaufe von Privat und ohne gewerblichen Hintergrund! Hallo Forianer. Es kommt meine gut erhaltene Junghans Astra Taschenuhr aus Juni 1965...
  • Junghans Astra Taschenuhr aus Juni 1965 Kaliber J687 Beitrag #1
schnetsrot

schnetsrot

Themenstarter
Ich verkaufe von Privat und ohne gewerblichen Hintergrund!

Hallo Forianer.
Es kommt meine gut erhaltene
Junghans Astra Taschenuhr aus Juni 1965 zum Verkauf.
In ihr arbeitet das Kaliber J687 mit 17 Steinen.
Das Werk läuft nach dem ersten Hub an.
Die exakten Gangwerte wurden liegend mit -1Sek/24Std. bei einer 270° Amplitude ermittelt.
IMG_4744.JPG

IMG_4745.JPG

Gehäuse / Deckel:
vergoldet, Tragespuren / aufgepresst

Zifferblatt:
champagnerfarben, frei von Patina, gedruckter Skalierung und Indezes

Krone:
auf 12 Uhr

Zeigersatz:
Vergoldete Zeiger, zentrale Sekunde, Leuchtmassde vollständig erhalten

Glas:
Plexi, gewölbt

Maße:
45mm Durchmesser oh. Krone
11mm Höhe

Preis:
Für dieses schöne Stück möchte ich 45.- Euro zzgl. Versand haben

Schaut euch auch meine anderen Angebote an, Eventuell ist ja noch was dabei und ihr könnt Porto sparen.
Wie immer weise ich darauf hin, dass es sich um einen Privatverkauf meines gebrauchten Eigentums handelt und ich keine Garantie- oder Rücknahmegewährleistung biete.

Thema:

Junghans Astra Taschenuhr aus Juni 1965 Kaliber J687

Junghans Astra Taschenuhr aus Juni 1965 Kaliber J687 - Ähnliche Themen

[Erledigt] Certina „wide open“ Vintage Dress Watch Kaliber 25-36: Ich verkaufe von Privat und ohne gewerblichen Hintergrund! Hallo Forianer. Es kommt meine sehr gut erhaltene Certina „wide open“ Vintage Dress...
[Erledigt] Lanco Isotecnic Vintage Herrenuhr aus ca. 1965 Kaliber Langendorf 1103: Ich verkaufe von Privat und ohne gewerblichen Hintergrund! Hallo Forianer. Es kommt meine sehr gut erhaltene Lanco Isotecnic Vintage Dress Watch...
[Erledigt] DeLuxe Extra Vintage Uhr am Spangenband Kaliber Durowe 1032 aus 1955-1963: Ich verkaufe von Privat und ohne gewerblichen Hintergrund! Hallo Forianer. Es kommt meine sehr gut erhaltene DeLuxe Extra Vintage Dress Watch zum...
[Erledigt] Gigandet Vintage Dress Watch (Nr. 2) Kaliber AS 1560 Wehrmachtswerk aus den 60er Jahren: Ich verkaufe von Privat und ohne gewerblichen Hintergrund! Hallo Forianer. Und es kommt noch eine sehr gut erhaltene Gigandet Vintage Dress Watch...
[Erledigt] Guda Ultraflat Vintage Herren Dresser mit einem rotvergoldeten Peseux 330 aus ca. 1965: Ich verkaufe von Privat und ohne gewerblichen Hintergrund! Hallo Forianer. Es kommt meine hevorragend erhaltene Guda Ultraflat Vintage Dress...
Oben